Reifendruck-Kontrolle funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      CarrieCat schrieb:

      Ich greife das mit den Sensoren nochmal auf...also kann es sein, dass man mir zu den Winterreifen Sensoren verkauft hat obwohl ich die vielleicht gar nicht brauche?

      Hast Du denn den Aufkleber in der Fahrertür? Wenn nein, dann hast Du das direkte RDKS mit den Sensoren und alles ist in Ordnung.

      Gruß

      Hans
      ""
    • Also ich habe nicht den Aufkleber, den Pandafahrer hat. Ich hab nen Anderen ^^ Also dann das direkte System....puh.

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: