• Moin , moin Leute , es ist soweit , heute hab ich meinen nigel / nagel / neuen CX5 NAKAMA INTENSE beim Händler in Empfang genommen , es ist schon ein geiles Auto . Onyx - schwarz metallic mit weißer Lederinnenausstattung , es ist wirklich ein Traum .( Vom Cappi hab ich mich doch mit etwas Wehmut verabschiedet ) Mit dem 192 PS - Allrad - Antrieb bin ich sofort warm geworden , einfach geil .
    Ich möchte mich heute für die schöne Zeit in diesem Forum bedanken , es hat wirklich Spaß gemacht und die fast 2 Jahre sind wie im Flug vergangen . Ich werde euch vermissen , werde aber von Zeit zu Zeit hier mal rein schauen , und notfalls meinen allseits beliebten Senf dazu geben ( hi , hi ), und auch berichten , ob ich nun mit dem Neuen Auto wirklich zufriedener bin , das scheint ja einige zu interessieren . Also bei uns im Norden sagt man Tschüß , Euer Barni :thumbup: und ein letztes mal das altbewährte :muh:


    ( Schade , zum MEISTER hab ich es nicht ganz geschafft ) :muh:


    Und allen Cappi - Fahrern schöne besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2017 ( treibt es nicht zu doll , die Rechnung kommt ) :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von Barni ()

  • :sm: na,da bleibt ja nur noch zu sagen ,tschüß und allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem Neuen. :up:
    :tx:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Moin Barni,


    wünsche dir von Herzen viel Spaß mit deinem Neuen und hoffe mal, das deine Erwartungen übertroffen werden.


    Schade, deine Kommentare und das :muh: werden schon fehlen....
    Frohes Fest und nen guten Rutsch in 2017 (aber nicht mit´m Mazda)


    :ci:


  • Hallo Barni,


    na dann von mir natürlich auch alles gute mit deinem neuen. Immer gute und unfallfrei Fahrt. Ja 192PS Allrad ist natürlich eine ganz andere Liga als der Capi. Dass das Freude gibt beim durch treten vom Gaspedal kann ich mir gut vorstellen. :D


    Und lasse dich mal ab und zu mal hier wieder sehen.


    Gruß Kurt