Wasser unter dem Captur Ablauf?

  • Hallo, weiß jemand ob sich am Unterboden vom Captur auf der Fahrerseite / Kotflügel ein Ablauf für Wasser befindet?
    Mir fällt auf das sich da Wasser auf dem Boden angesammelt hat. :evil:
    Auf der Beifahrerseite ist es trocken.

    Captur 120 EDC 08/2018 Intens Ausführung

  • Ich weiß nicht wo der Ablauf der Klimaanlage ist, aber wenn die in Betrieb ist bildet sich Wasser unter dem Fahrzeug.
    Ansonsten bei den Temperaturen Tauwasser?


    Wenn das alles abwegig sein sollte, dann mal kurz beim Freundlichen vorbeifahren!

  • Klima war an, könnte auch Tauwasser sein. Ist aber nur auf der Fahrerseite am Boden zu sehen. Sollte sich da ein Ablauf befinden wäre es ok, sonst müsste ich bei Renault vorbei.

    Captur 120 EDC 08/2018 Intens Ausführung

  • wenn unterm Fahrzeug könnte es von der Klima kommen, es kann aber auch Wasser aus dem Kotflügel oder auch aus der Tür raus laufen.
    Ist ja alles oben offen.

  • Ich habe auch immer mal ein Fütze unter dem Auto und habe dies immer mit der Klima in Verbindung gebracht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich war vorhin auf dem Heimweg kurz beim Freundlichen, er meinte da wäre ein Ablauf vom Wärmetauscher. Wenn die Heizung oder Klima an ist läuft da Wasser ab. Also alles ok. Danke für die Antworten ;)