Frage zu Staufach oben auf dem Armaturenbrett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Staufach oben auf dem Armaturenbrett

Ich habe eine Frage zu dem auf- und zuklappbarem Staufach in der Mitte oben im Armaturenbrett (über dem Radio). In diesem Fach selbst befindet sich eine Klappe/Verschluss mit einer kleinen Aussparung für einen Schraubenzieher etc. um sie wohl zu öffnen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann sagen, was sich darunter befindet?

""
    • Na das hat mir nun tagelang keine Ruhe gelassen. :D

Heute habe ich es gewagt. Wollte nun nach 3 Jahren wissen was da drunter ist.

Hier diese kleine Klappe befindet sich ja im oberen Staufach:

Bild 1.jpg

Und nach der Entfernung des Deckels.......

Bild 2.jpg

Die Schraube habe ich nun nicht aufgedreht, vielleicht hält die ja meinen Capi zusammen. :D:D

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

• capitüri schrieb:

Hättest Du diese eine Schraube noch rausgedreht, hättest Du vermutlich das Armaturenbrett in der Hand gehabt und dahinter wiederum liegt wohl der Zugang zu einer neuen Dimension.

Der Zugang zur Renault Dimension.
      Die wurde als extrem gefährlich eingestuft.
      Wissenschaftliche Untersuchungen zu Folge sollen in der Renault Dimension die Fahrzeuge entwickelt werden.
      Leute die nur einen kurzen Blick hinein wagten verfielen dem Wahnsinn.
      Bis jetzt konnte das Renault denken noch nicht gelüftet werden.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Genauso schrieb:

capitüri schrieb:

Hättest Du diese eine Schraube noch rausgedreht, hättest Du vermutlich das Armaturenbrett in der Hand gehabt und dahinter wiederum liegt wohl der Zugang zu einer neuen Dimension.

Der Zugang zur Renault Dimension.
      Die wurde als extrem gefährlich eingestuft.
      Wissenschaftliche Untersuchungen zu Folge sollen in der Renault Dimension die Fahrzeuge entwickelt werden.
      Leute die nur einen kurzen Blick hinein wagten verfielen dem Wahnsinn.
      Bis jetzt konnte das Renault denken noch nicht gelüftet werden.
      :lol: