Der neue

  • Guten Abend zusammen


    Wir haben unseren Captur gestern Morgen abgeholt und es ist ein super Auto. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich finde dass 90 PS schon recht ordentlich sind wobei mehr Leistung ja immer schön ist aber wenn ich lägere Strecken zurücklege fahre ich fast immer zwischen 100 und 110 Km/h mit Tempomat im ECO modus.Habe ich beim Duster auch gemacht obwohl er 125 PS hatte klar habe ich die 125 PS auch ab und zu mal ausgenutzt, aber nicht sehr oft haptsächlich bin ich immer sehr sparsam unterwegs. Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos machen und sie reinstellen.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend


    Thommy :) :)

  • Glückwunsch zum Auto. Im Grunde reichen 90PS hätte ich nicht zuvor 140 PS gehabt, hätte ich den dCi 90 PS mit EDC genommen. Ich fahre zu 90% Landstraße / 25 km zur Arbeit und da würde es völlig reichen.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Moin Thommy,


    :will: im Forum......



    Fahren unseren dCi90 jetzt seit 18 Monaten mit über 40000 km und finden die Leistung für die Größe des Fahrzeugs absolut ausreichend....


    Wünschen euch viel Spaß mit eurem Cappi....

  • :hjh: und :will: im Forum!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Vielen Dank an alle


    Wegen dem Licht muss ich heute abend mal sehen, aber es dürfte besser sein wir das licht beim Duster sein den wir vor dem Captur hatten der hatte wirklich sehr sehr schlechtes Serienlicht. :) :) :) :)


    Viele Grüsse


    Thommy

  • Also unser Captur ist eine Richtige Klapperkiste.


    Ich bin jetzt seit Samstag mit dem Wagen gefahren und mir sind folgende Sachen aufgefallen


    Kopfstütze Beifahrersitz klappert im Gestänge


    Der Gurt auf der Beifahrerseite klappert ,sodass erst ruhe ist wenn man ihn ins Gurtschloss steckt.


    Irgendwoaus dem Armaturenbrett kommt auch ein Klappern her was sich aber nicht genau lokalisieren lässt es ist auch noch da wenn die Klappe auf dem Armaturenbrett offen ist und die Handschuhfachschublade offen ist.


    Und aus der Vekleidung der Hinteren Tür auf der Fahrerseite kommt auch irgendwo ein Klappern her.


    Aber da kann mal wider sehen dass die Spanische Qualität halt nicht die Beste ist. :ddo: :ddo: :ddo: :ddo: :ddo:


    Der Sandero mit dem ich jetzt wahrscheinlich wieder öfters fahren werde ist wärend der Fahrt auf jedenfall Klapper und vibrationsfrei.Und der Duster der ja jetzt leider weg ist war auch absolut ruhig im Innenraum. Naja aber ich habe die entscheidung ja nicht getroffen den Captur zu kaufen ich hätte den Duster gerne behalten. Und man sieht das die Qualität aus Rumänien um Welten Besser ist. :upp: :upp: :upp: :upp: :upp: :upp: