Renault Captur Schalthebel

  • Hallo zusammen


    Da wir heute unseren Captur abholen habe ich da mal eine Frage


    Kann der Schalthebel im Captur durch den vom Clio ersetzen ?


    Viele Grüsse


    Thommy

  • Glückwunsch zum neuen Auto.


    Ich hab zwar keine Lösung, aber warum willste das machen? Hast Du einen 5 oder 6 Gang?

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Beim Sandero Stepway mit dem meine Eltern fahren habe ich auch den Schaltknauf von Renault Sport drin. Der Captur hat ein 5 Ganggetriebe.

  • Beim Sandero Stepway mit dem meine Eltern fahren habe ich auch den Schaltknauf von Renault Sport drin. Der Captur hat ein 5 Ganggetriebe.


    unserer hat 6

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Greife dieses Thema nochmal, auf kann mir jemand die Teilenummer vom Neuen Schalthebel geben weil ich finde er sieht wertiger und schöner aus und passt bestens zum Captur und zum Individualisierungscharakter des Capturs.

  • Habe heute den Rückruf vom Autohaus bekommen und der Schaltknauf kostet 99 Euro, und ich habe nicht die 100 Prozentige Sicherheit dass es passt und deshalb werde ich es so belassen wie es jetzt ist. :upp::upp:

  • Dein Händler sollte doch wissen ob das passt wenn es Dir die 100 € wert ist.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Der Händler hat ja gesagt bi einem Faceliftmodell passt es aber wie esbeim Vorfacelift aussieht könne er mir nicht sagen und bevor ich 100 Euro umsont ausgebe lass ich es lieber bleiben und bin mit dem zufrieden was ich habe. Vielleicht investiere ich mal wieder in mein Hobby und gönne mir ein Modellauto. :upp::upp::upp:

  • kann dich geruhigen. der RS schaltknauf passt ohne Probleme. wichtig ist nur das du keine Arretierung hast.


    ich selber hab mir auch einen vor gut einem Jahr geholt und diesen montiert


    lg