Axel, morgen ist es bei Dir soweit

  • Ja , endlich 8o .
    Fischaugen liegen auch bereit , vorläufiger Vollkaskoschutz ist auch vorhanden, man weiß ja nie , werden den Kleinen erst morgen Abend abholen können , dann gehts gleich 100 km über die Autobahn nach Hause.
    :auto: :auto:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hi liebe Forengemeinde , unser Blauer steht nun in der heimischen Garage . 8o
    Nach der überraschend guten Einweisung durch den Verkäufer , leierte meine Frau Ihm noch die Einstiegsleisten raus , :rolleyes: , die ich morgen drankleben werde.
    Auf dem 100 km langen Heimweg über die Autobahn schnurrte der Motor leise vor sich hin , Tempo ca. 130 km/h ,die Federung angenehm komfortabel .


    Meine Frau und Ich sind einfach froh den Wagen gekauft zu haben .


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Herzlichen Glückwunsch Axel,


    viel Freude euch mit dem neuen Wagen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.


    Dann scheinen wir also mit dem Dreizylinder nichts falsch gemacht zu haben !

  • Jo herzlich willkommen in dem erlessenen Kreis der Captur fahrer, und allzeit gute Fahrt. :)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ja auch von mir ein Juhu und allzeit eine gute Fahrt...Und viel Spasssss.... :D :thumbup:

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Danke allen für die Glückwünsche. :rolleyes:
    Ich muß einfach mal sagen ; er fährt sich einfach klasse .
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Servus Axel,
    auch aus Oberbayern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Ich bin auch mit dem TCe90 sehr zufrieden, ein bischen "dieselt " der Dreizylinder schon, finde ich. Man kann es auch "schnurren" nennen!

  • Servus Axel,
    auch aus Oberbayern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Ich bin auch mit dem TCe90 sehr zufrieden, ein bischen "dieselt " der Dreizylinder schon, finde ich. Man kann es auch "schnurren" nennen!


    er "dieselt" aber sehr leise , schnuuuurrrrrrrrrr :rolleyes:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside