Captur Treffen Ruhrgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captur Treffen Ruhrgebiet

      Guten Abend zusammen

      Gibt es die möglichkeit ein Capturtreffen im Ruhrgebiet zu organisieren wenn genug interessenten da sind. Ich hatte gedacht so im Raum Bochum,Dortmund,Oberhausen

      Man könnte sich in Bochum zum Beispiel im Ruhrpark treffen in Oberhausen Im oder am Centro und in Dortmund vielleicht am Phoenixsee oder direkt an der alten Phoenixkokerei da wo BMW ist und dann kann man ja weiterfahren zur Hohensyburg zum Roadstop um dort zu essen.

      Wäre das möglich??????????

      Viele Grüsse, Thomas :):):)

      ""
    • Hi,
      ich wäre dabei, da die von Dir genannten Ziele für mich nur ein "Katzensprung" weit entfernt sind.

      Es müsste sich halt jemand finden, der es organisiert. Sonst wird das nichts!

      Gruß
      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • ...bin auch dabei - macht Euch aber nicht allzu viele Gedanken um die Organisation: Wenn wir uns im z.B. im Ruhrpark treffen wollen, brauchen wir nur den Treffpunkt (Parkplatz) und können dann gemeinsam beschließen, ob wir dort in eines der Cafés gehen, nachdem wir unsere Capturs gegenseitig bewundert haben :beer: . In der Bochumer Umgebung bin ich ggf. auch auskunftsfähig bei Gestaltungsfragen (siehe Geburtsort, bin mit Herbert Grönemeyer zur Schule gegangen).
      Dasselbe ist wohl auch am Phoenixsee möglich, dann bräuchten wir aber einen der im Forum aktiven Dortmunder für die lokale Beratung.

      Viele Grüße aus Witten
      Uli

    • Da meine Schwester in Dortmund wohnt, würde ich auch vorbeikommen... Wenn jemand wg. eines möglichen Termins etc. etwas plant, wäre vielleicht etwas möglich!

      :hi: Martin


      2018-???:

      Captur Version S mit AHK abnehmbar


      2014- 2018

      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

    • Rahmenbedingungen für das Treffen der "Ruhris": Welcher Wochentag passt am besten und ab wann sollen wir planen? 10
      1.  
        Samstag (8) 80%
      2.  
        Sonntag (7) 70%
      3.  
        Ab 01.04.2017 (5) 50%
      4.  
        Mittwoch (2) 20%
      5.  
        Vorher (2) 20%
      6.  
        Freitag (1) 10%
      7.  
        Dienstag (1) 10%
      8.  
        Donnerstag (1) 10%
      9.  
        Montag (0) 0%

      ...deshalb kein "großes Programm": Einfach einen Treffpunkt vereinbaren und den Termin festlegen. Mitbekommen habe ich, dass es möglichst nach dem 1.3.17 stattfinden sollte, weil wir dann ein Team mehr begrüßen können...
      Weil ich das Treffen bisher nicht als einen Wochenendausflug ins Ruhrgebiet verstanden habe sondern eher ein Treffen der Ruhris miteinander (also keine langen Anfahrtswege), stelle ich die Frage: grundsätzlich am Wochenende oder in der Woche?

    • Wo soll das Teffen stattfinden?

      Wo soll das Treffen stattfinden? 11
      1.  
        Dortmund, am Phoenixsee (4) 36%
      2.  
        Bochum, Ruhrpark-Einkaufszentrum (7) 64%
      3.  
        A40, D&W-Tuning-Center (1) 9%
      4.  
        Oberhausen, CENTRO (1) 9%
      5.  
        Essen, Limbecker Platz (2) 18%

      ...

    • Guten Morgen,

      ich muss unter der Woche arbeiten....deshalb für mich nur Samstag und Sonntag machbar...muss ja dann doch ne Stunde fahren, aber das würde ich in Kauf nehmen ^^

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: