Captur Treffen Ruhrgebiet

  • Guten Abend zusammen


    Gibt es die möglichkeit ein Capturtreffen im Ruhrgebiet zu organisieren wenn genug interessenten da sind. Ich hatte gedacht so im Raum Bochum,Dortmund,Oberhausen


    Man könnte sich in Bochum zum Beispiel im Ruhrpark treffen in Oberhausen Im oder am Centro und in Dortmund vielleicht am Phoenixsee oder direkt an der alten Phoenixkokerei da wo BMW ist und dann kann man ja weiterfahren zur Hohensyburg zum Roadstop um dort zu essen.


    Wäre das möglich??????????


    Viele Grüsse, Thomas :) :) :)

  • Hi,
    ich wäre dabei, da die von Dir genannten Ziele für mich nur ein "Katzensprung" weit entfernt sind.


    Es müsste sich halt jemand finden, der es organisiert. Sonst wird das nichts!


    Gruß
    Frank

  • ...bin auch dabei - macht Euch aber nicht allzu viele Gedanken um die Organisation: Wenn wir uns im z.B. im Ruhrpark treffen wollen, brauchen wir nur den Treffpunkt (Parkplatz) und können dann gemeinsam beschließen, ob wir dort in eines der Cafés gehen, nachdem wir unsere Capturs gegenseitig bewundert haben :beer: . In der Bochumer Umgebung bin ich ggf. auch auskunftsfähig bei Gestaltungsfragen (siehe Geburtsort, bin mit Herbert Grönemeyer zur Schule gegangen).
    Dasselbe ist wohl auch am Phoenixsee möglich, dann bräuchten wir aber einen der im Forum aktiven Dortmunder für die lokale Beratung.


    Viele Grüße aus Witten
    Uli

  • Ich komm aus Castrop kenne mich aber in dortmund auch kann ich sagen gut aus und Bochum sollte auch gehen wobei der Ruhrpark eigentlich für jeden etwas anbietet da ist Mc Donalds oder L' Osteria oder alternativ kann man sich ja in Castrop am Cafe del Sol treffen.

  • Da meine Schwester in Dortmund wohnt, würde ich auch vorbeikommen... Wenn jemand wg. eines möglichen Termins etc. etwas plant, wäre vielleicht etwas möglich!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Rahmenbedingungen für das Treffen der "Ruhris": Welcher Wochentag passt am besten und ab wann sollen wir planen? 8

    1. Samstag (6) 75%
    2. Sonntag (6) 75%
    3. Ab 01.04.2017 (3) 38%
    4. Vorher (2) 25%
    5. Dienstag (1) 13%
    6. Mittwoch (1) 13%
    7. Donnerstag (1) 13%
    8. Freitag (1) 13%
    9. Montag (0) 0%

    ...deshalb kein "großes Programm": Einfach einen Treffpunkt vereinbaren und den Termin festlegen. Mitbekommen habe ich, dass es möglichst nach dem 1.3.17 stattfinden sollte, weil wir dann ein Team mehr begrüßen können...
    Weil ich das Treffen bisher nicht als einen Wochenendausflug ins Ruhrgebiet verstanden habe sondern eher ein Treffen der Ruhris miteinander (also keine langen Anfahrtswege), stelle ich die Frage: grundsätzlich am Wochenende oder in der Woche?