Captur-Treffen im Norden

  • Was haltet Ihr von einem Treffen im NORDEN ? 7

    1. Ja ....kann mir eine Teilnahme vorstellen (4) 57%
    2. Nein .... nichts für mich (2) 29%
    3. Enthaltung... (1) 14%

    Hallo an alle die auch an einem Captur Treffen im Norden Interesse haben. (Speyer ist für uns ja nicht gleich um die Ecke)
    Denke da sind einige Fahrer mit dabei .


    Der Norden trifft sich :....Ort ist noch auszusuchen ( Zentral)......haben viel zu bieten im Norden
    Wer aus dem Norden :... Niedersachsen...Bremen...Hamburg..... Mecklenburg -Vorpommern....Schleswig-Holstein und Gäste
    Wann ist auch noch zu klären ..haben im Norden viele schöne Tage
    Was machen wir :Mit Partner mit Ausfahrt Essen....mitKultur ..mit Spaß...mit Kind und Kegel (Oma) und dem CAPTUR


    Wäre das eine Option wenn ja Bitte abstimmen oder Meinung schreiben



    LG Peter

  • Hallo Peter


    Wir finden die Idee von dir ein zweites Treffen zum machen im Norden für gut, wir selber glauben auch nicht daran die Mitglieder 500km plus für ein Treffen fahren würden.


    Wir wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit. :upp:


    PS: Unser Treffen in Speyer bleibt natürlich so wie geplant und wird 2017 Stattfinden. ;)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Das hätte mal früher kommen können , dann hätte Barni bestimmt mit gemacht . Gruß Barni aber bis dahin hat Barni keinen " CAPPI " mehr :muh: Schade :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich freue mich immer so sehr neue Leute kennen zu lernen, dass ich evtl. zu beiden Treffen fahren würde... Mek-Pom bin ich auch immer mal und Bremen/Hamburg mag ich sehr!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Gib den Leuten noch eine kleine Chance, es ist kaum eine Woche dass du die Umfrage gestartest hast.