Mit dem Captur ins Sea Life in Speyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Captur ins Sea Life in Speyer

      Hallo Forums-mitglieder und auch ohne, wir haben uns kurzfristig entschlossen morgen Samstag den 26.11.16 ins SeaLife nach Speyer zu fahren da unser geplanter Ausflug nach Köln ins Wasser gefallen ist.
      Es gibt NUR HEUTE Online Eintrittskarten Pro Nase für ca. 8,50 € also halber Preis. Die Karten können bis ende Dezember genutzt werden.
      Wir sind gegen halb 11 auf dem Parkplatz vom SeaLife,villeicht hat ja jemand Zeit und Lust und wir könnten zusammen durch die Tolle Unterwasserwelt schlendern.
      Gruß Hardy & Kerstin :thumbup:
      Hier der Link : SeaLife

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bountysegler ()

    • Hallo Hardy & Kerstin

      Ist Morgen nicht der 26.11.2016? oder bin ich jetzt........?
      Gute Spontane Idee aber es reicht mir Zeitlich nicht da ich Morgen bis 11:00 Uhr Arbeiten Muss.
      Wenn du weis wie lange ihr im Sea Live bleibt könnten wir uns danach auf dem Parkplatz Treffen und über den Weihnachtsmarkt gehen?

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • SJ-354 schrieb:

      Hallo Hardy & Kerstin

      Ist Morgen nicht der 26.11.2016? oder bin ich jetzt........?
      Gute Spontane Idee aber es reicht mir Zeitlich nicht da ich Morgen bis 11:00 Uhr Arbeiten Muss.
      Wenn du weis wie lange ihr im Sea Live bleibt könnten wir uns danach auf dem Parkplatz Treffen und über den Weihnachtsmarkt gehen?

      ja klar der 26. , 2 Stunden brauchen wir immer im Sealife, Weihnachtsmarkt...gute Idee...schätze mal 13:00Uhr geht's dann zum Weihnachtsmarkt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bountysegler ()

    • Okay dann schlage wir vor das wir uns um 13:00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz in Technikmuseum.
      Wäre das für euch Okay?
      Dort kann man für 2.- dem ganze Tag Parken.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ja auf alle Fälle können wir den Empfehlen.
      Live Cam :link:
      Natürlich ist da nur am Tage gut was zu sehen

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Hallo Hardy & Kerstin
      Habe deine PN bekommen, dann Treffen wir uns Morgen um 13 Uhr.
      Freuen uns euch kennen zu lernen.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • So wir sind auch wieder zu Hause nach einem ganz tollen Tag in Speyer mit besuch im SeaLife und einem Kaffee am Technikmuseum und einem ganz tollen Weihnachtsmarkt in der Nähe vom Dom und ein absolut Feinem Essen in dem Restaurant in das wir auch beim Captur-Treffen zum Essen gehen werden. Leider kann ich euch noch keine Bilder vom Weihnachtsmarkt präsentieren da das Forum die Größe nicht verwalten kann und ich die Zeit nicht hab alles zu verkleinern.
      Zum Tathergang: Kerstin und ich brauchten ca 1,15Stunden bis nach Speyer ans Technikmuseum,von dort ein ausgewogener Spaziergang ins SeaLife wo`s wieder viel zu sehen gab,danach schlenderten wir wieder ans Technikmuseum und tranken im Bistro ein Kaffee,pünktlich kurz vor 13 Uhr kamen Simone und Jürgen dazu und es folgte ein erstes angenehmes und freundliches Treffen ,Jürgen hatte natürlich unseren XMOD gleich entdeckt und sich auf dem daneben extra von uns frei gehaltenem Parkplatz mit seinem HH platziert. dann schlenderten wir nach kurzer Begutachtung und Technichen Fragen an den Cappis weiter auf den Weihnachtsmarkt in Speyer und nach einem schönen Rundgang dann zum Essen in das Restaurant an dem wir auch am Treffen essen wollen,die Brauen Ihr Bier dort selber und mein verwöhnter Gaumen wurde vorzüglich mit Saftigem Steak und Schweinemedallions und als Vorspeise gebratene Champignons und nem Hellen Bier besänftigt - ein super tolles gemütliches Essen in einem Tollen Restaurant gegenüber dem Dom, danach schleppten wir uns mit vollen Bäuchen wieder auf den Weihnachtsmarkt um die Verdauung noch etwas Anzuregen mit köstlichem Eierpunch und Schoko und Jürgen hatte etwas mit ner Zimtstange drin, aalso alles in allem ein toller Tag in Speyer und wir möchten uns ganz herzlich bei Simone und Jürgen für die perfekte Führung und die tolle Küchenempfehlung bedanken,Ihr seid echt super drauf und es war ein absolut angenehmes erstes Kennenlernen.
      Wir freuen uns schon wie bekloppt auf das Treffen im Sommer.... Gruß Kerstin und Hardy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bountysegler () aus folgendem Grund: Speyer falsch geschrieben

    • Vielen Dank für die schönen Worte :56: Kerstin und Hardy.
      Ihr seit sehr nette und fröhliche Freunde und es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht den Tag heute mit euch zu verbringen.
      Das Problem mit deiner Netzverbindung am R Link hatte sich ja in Speyer erledigt.
      Wie du die Vorlesefunktionen Aktivieren kannst habe ich dir ja gezeigt. ;)
      Auch wir freuen uns schon auf das Treffen 2017 in Speyer und natürlich auch alle anderen Mitglieder kennen zu lernen Bzw. die wo wir schon kennen wieder Begrüßen zu dürfen.
      Es freut uns dass euch das Essen geschmeckt hat, gerne stelle ich die Bilder vom Essen hier ein.
      Die Portionen sehen auf den Bildern kleiner aus wie sie in Wirklichkeit sind.
      Ich muss aber dazu sagen dass meine Handykamera bei Künstlichen Licht nicht gerade die schönsten Bilder macht daher habe ich einige Bilder von letzten Mal genommen wo wir das gleiche hatten wie heute.
      Das Getränk was ich hatte war ein Apfel-Zimt Heißgetränk :kaf: für Autofahrer und war sehr Lecker nur die Zimtstange hätten die etwas länger kochen müssen war schon noch ganz schön hart (ist natürlich nur ein Scherz)
      Dafür wollen Simone und ich uns nochmal bei euch bedanken dass ihr die Getränke Spendiert habt.

      Dateien
      • Treffen1.jpg

        (79,6 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Treffen2.jpg

        (89,27 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Treffen3.jpg

        (69,4 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Treffen4.jpg

        (73,15 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

    • @Bountysegler und SJ-354

      vielen Dank für euren schönen Beitrag. :thumbsup:
      Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag........wir wären gerne dabei gewesen.
      Doch leider mußte ich heute bis 21.30 Uhr arbeiten :(
      Ich durfte , mit meiner Stadtbahn,ein paar tausend Leute zum shoppen und zum Stuttgarter Weihnachtsmaktfahren 8)
      Der ist, mit seinen fast 300 Buden, Eisbahn und Kinderwunderland auch sehr sehenswert.
      Aber vielleicht sollte ich nicht so viel Werbung machen.......3-4 Millionen Besucher die mit 4000-5000 Bussen anreisen sind doch eigentlich genug ;)
      Das Essen sieht wirklich lecker aus, wir hoffen dass es zeitlich klappt und wir es beim Treffen selbst testen können ;)
      Wir drücken alle verfügbaren Daumen, dass es klappt und wir euch alle kennenlernen können.

      Liebe Grüße aus dem Schwabenländ'le
      von Martin und Ilka

      Captur Luxe TCe 120 EDC
      Orange / schwarzes Dach; Captur Aufkleber; Look Paket schwarz (außen); R-Link; City Paket Plus; getönte Scheiben.
      Spaßgarantie :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max ()

    • @ Max

      Du hast eine Job mit viel Verantwortung :respekt:.
      Ja das würden wir auch gerne sehen das ihr kommt. ;)
      man wir es ja sehen ob es klappt. :pn:

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Hallo zusammen
      Da habt Ihr wirklich nen tollen Tag verbracht.
      Naja den W-markt hier kenn ich ja jetzt wirklich
      zur gemüge und schlendere trotzdem immer wieder gern drüber.
      Den in Stuttgatt schauen wir uns demnächst ausgiebig an :up:
      Bei einer Glühweinorgie ,hihi machen wir dann Stuttgart unsicher :beer:

      grüsse aus SP

      CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet *
      CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




    • Das sind Eindeutig bessere Bilder als wie mit meinem Handy.
      Werde mir mal ein neues Handy oder Foto zulegen müssen ;).

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"