Angebot von Barni: Gummimatten - Windabweiser - 2x2 NightBreaker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebot von Barni: Gummimatten - Windabweiser - 2x2 NightBreaker

Moin , moin aus Kiel , wenn jemand aus meiner Ecke kommt , und noch Gummimatten braucht ? ich hab die AZUGA ( guter Zustand ) für den oberen und unteren Boden , außerdem die Original CAPTUR - Gummimatten ( 4 Stück , nur ein paar Tage gebraucht .) Außerdem hab ich noch die Windabweiser von CLIMAIR ( nur leichte Spuren von der Waschstraße ) . Des weiteren hab ich noch 2x2 Nigthbreaker H1 Birnen mit Siegel im Hartgebinde . Ich dachte alles zusammen 60 ,- Euro . Wenn ich noch so überlege , müßten auch noch die Originalen HH Cocosmatten im Keller rumschwirren .Auch nur ein paar Tage gebraucht .
      Aber bitte nur Selbstabholer Gruß Barni :thumbsup: ist ja wie Fohmarkt :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: Beitrag mit Angebot von Barni hierher verschoben.