Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

  • sorry leute ich lag flach mit bronchien.
    also folgendes, meine frau hat mir die beleuchteten einstiegsleisten geschenkt. da ich wegen dem problem nicht weiterkam, habe ich auf amazon geguckt, um ein bild für euch hier einzustellen. das es von amazon keine beleuchteten sind, habe ich nicht gesehen, asche auf mein haupt. aber schön das ihr deswgen spass hattet ;) nächster punkt: natürlich braucht man sie nicht aber wer hat danach gefragt? also ich habe die dinger und die sind definitiv beleuchtet. das mal als erstes dazu. das problem habe ich versucht so zu lösen,wie Alfredo77 das beschrieben hat, allerdings beim tür zumachen verschiebt sich der schxxx magnet immer, sodaß beim nächsten öffen er nicht dort sitzt wo er sitzen soll und deswegen das licht gar nicht angeht. naja, muss ich wohl mal jemand beauftragen der sich mit sowas auskennt, damit die frau ruhe gibt ;( ok, trotzdem danke für eure hilfe!

  • Kannst du den Magneten nicht festkleben? Sekundenkleber oder Epoxi? (Epoxidharz)

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Kannst du den Magneten nicht festkleben? Sekundenkleber oder Epoxi? (Epoxidharz)


    Ich würde Doppelklebeband bevorzugen.
    Die gibt es auch hauch dünn und kleben sehr gut.
    Wenn's nicht ganz eben ist nehm ich gern Silikon. Braucht halt ein wenig zum trocknen.
    So bekomm ich es wieder gut ab.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Naja, wenn der Magnet nicht gut haftet an der Tür die Anziehungskraft an der Leiste groß ist oder sich zu sehr abstößt kann sich der Magnet verschieben oder sich sonst bewegen. Ist auch schwer was dazu zu sagen wenn du es nicht siehst oder selber hast.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC