Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

  • hallo leute, ich habe mnir dieses Einstiegsleisten gekauft, sind beleuchtet mit magnetschalter. Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
    hat jemand ne idee, wie ich die magnete korrekt platzieren kann, so das beim türöffnen das licht angeht? ich krieg das nicht vernünftig hingefummelt ;(

  • Der Link geht auf selbstklebende Einstiegsleisten ohne Licht. Da is was falsch.


    Deswegen bekommt er es auch nicht "hingefummelt". (sorry, :muh::muh: )

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Habe jetzt ziemlich lange nach beleuchteten Renault Captur Einstiegsleisten gesucht - trotz vielversprechender Angebote war keine davon (wie eigentlich angekündigt) mit LED beleuchtet.
    Wäre ziemlich hilfreich, wenn der Fragesteller den Link zu dem Produkt korrigiert oder zugibt, dass auch er auf eine falsche Bezeichnung hereingefallen ist :S
    Gruß
    Uli

  • Habe jetzt ziemlich lange nach beleuchteten Renault Captur Einstiegsleisten gesucht - trotz vielversprechender Angebote war keine davon (wie eigentlich angekündigt) mit LED beleuchtet.
    Wäre ziemlich hilfreich, wenn der Fragesteller den Link zu dem Produkt korrigiert oder zugibt, dass auch er auf eine falsche Bezeichnung hereingefallen ist :S
    Gruß
    Uli


    Geht mir genauso, bei ama.... gibts die nicht beleuchtet...


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • hallo leute, ich habe mnir dieses Einstiegsleisten gekauft, sind beleuchtet mit magnetschalter. Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Aber Hallo, wie kommst du denn auf so was ?.


    Ich habe diese Dinger auch schon längere Zeit dran.

    Wenn ich die Tür aufmache, sehe ich sie, und die Innenraumbeleuchtung geht, wie immer, an.

    In sämtlichen Angeboten von Einstiegsleisten für den Cappy steht nicht`s von "beleuchtet".

    Gruß

  • Hatte mich bewusst gegen eine solche Lösung entschieden, a) weil meine Frau nicht auf sowas prolliges steht, b) dort die Haltbarkeit beim ständigen Batteriewechsel nicht so sicher erschien.


    aber in einem Video auf Youtube sollte man den Magneten auf dem Magnetsensor positionieren und dann die Tür schliessen, dann sollte isch der Magnet an die Stelle mit der Fahrertür verbinden. Ob das bei dir klappt weiß icht nicht.


    Good luck! :thumbup: