Kfz Versicherung

  • Hallo, ich hätte gerne eine Info, wo ihr eure Captures versichert habt und wie der Jahresbeitrag ist. Ich fahre denCaptur XMOD Energy Tce 120 EDC. Meine Versicherung, die HUK 24 möchte im nächsten Jahr 60 € mehr Jahresbeitrag bei 35 % Haftpflicht und 30%
    Vollkasko. Danke schon mal im voraus und Grüße aus Düsseldorf

  • Hallo und guten Tag, folgendes kann ich zur HUK sagen.
    1.Wer mit der online Version gut zurecht kommt, der sollte zur HUK24 wechseln,die ist 5% preiswerter.
    2. Wer seine online Rechnung bekoomt sollte im Portal Tarifwechsel sein Fahrzeug nochmals berechnen lassen,
    damit bin ich immer günstiger gefahren.
    Ich hoffe das hilft.
    ps: Foto vom Captur und weitere Daten folgen.
    :thumbup:

  • Ein Anruf bei der HUK und schwups Geld gespart, keine Änderungen.
    Also für alle die eine Erhöhung bekommen haben einfach mal der Versicherung anrufen. Hat jetzt keine zwei Minuten gedauert.

  • So mache ich das auch immer. Bin bei der DirectLine. Dort ist es das selbe.
    Jedes Jahr bekomme ich eine Erhöhung. Rechne ich das aber erneut auf der Homepage durch, ohne Konditionen zu ändern, komme ich oft auf wesentlich niedrigere Beiträge.
    Auch da: Ein kurzer Anruf genügt und ich fehre wieder günstiger. ;)

  • Bin auch bei der HuK (seit 1974) - ein Anruf und schon habe ich den angekündigten Preis reduzieren können (weniger km, freundliches Gespräch). Wenn's mal nicht mehr klappt, gehe ich woanders hin - Kundentreue wird heutzutage eher bestraft als belohnt... (leider).
    Gruß
    Uli

  • Ich bin bei der Online Variante der HUK und habe auch ein wenig an den Leistungen "geschraubt" und jetzt ist der Beitrag auch fast der gleiche wie vorher... Aber einetwas schlechterer Schutz! (Andere Selbstbeteiligung bei der Vollkasko)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)