R-Sound App installieren?

  • Hallo,


    hättest Du von Anfang an geschrieben dass Du ein R-Link Evolution hast, hätte ich mich gar nicht erst in den Thread eingeklingt. )-:


    Gruß


    Hans

  • Ich drücke Dir die Daumen, dass dabei etwas herauskommt.


    Allerdings möchte ich anmerken, dass ein R-Link mit sämtlichen allen neuen Updates und pipapo noch kein R-Link Evolution ist.


    Da Du, Alfaredo77, wenn ich es richtig verstehe das R-Link Evolution hast, gehe ich schlicht davon aus, dass Renault die App für Dein System nicht mehr oder noch nicht zur Verfügung stellt.
    Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass das R-Link und das R-Link Evolution nicht identische Geräte sind, da das Evolution ja DAB kann. Entsprechend wird die Hardware nicht identisch sein und somit das Betriebssystem auch abgewandelt.
    Das würde ich jetzt mal als Ursache vermuten.


    Ich befürchte leider, dass Deine Antwort seitens Renault in etwa so lauten wird: " wir bedanken uns für ihr Interesse... bitte verstehen Sie dass wir... bitte wenden Sie sich deshalb an ihren Renault Vertragspartner."

  • Wahnsinn, nach nur 30 min hat sich ein Fachsupportberater bei mir gemeldet. Hat synchron mein R-Link Konto überprüft und wird versuchen, die App für mich freizuschalten.


    Mal sehen ob es klappt.
    Der Service aber auf jeden Fall Top! 100%.