Bezahlung im R-Link Stor

  • Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage, dieses mal zum R-Link Store.


    Mein erstes Jahr ist fasst zu Ende und ich möchte eigentlich dann den Tom Tom Live Service für die nächsten 3 Jahre kaufen. Nun werde ich aber das Gefühl nicht los, egal was, im R-Link Store kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Wenn man nun aber noch nie Kreditkarten bei der Hausbank zu bestellen als notwendig erachtete und damit keine hat........ was dann ? Gibt es noch eine oder andere Arten der Bezahlmöglichkeiten im Store ? .... hab nichts finden können :(


    Opi

    Captur Elysee TCe 120 EDC , Chocolat-Braun/Black-Pearl

  • Hallo Opi


    Ich hatte das gleiche Problem, hatte auch keine Kreditkarte.
    Mir hat man mitgeteilt beim Händler das es nur mit Kreditkarte geht.
    Eine andere Zahlungsart wird scheinbar von Renault Deutschland nicht Akzeptiert.
    Ich habe mir eine Kostenlose Kreditkarte bei meiner Hausbank machen lassen und mit dieser Bezahlt.
    Mich Persönlich wunder es schon das die nicht Paypal Akzeptieren.
    Wenn du das 3 Jahres Abo willst so wie ich das auch gemacht habe wirst du wohl eine Kreditkarte brauchen.
    Achte dabei das du die Möglichkeit hast bei der Verlängerung anzugeben ob die Kartennummer bei My Renault gespeichert werden soll für weitere Aktionen z.B.- wenn du eine neue Kartenversion für das Navi willst oder du willst nicht das die Nummer gespeichert wird dann Müsstest du halt bei jedem mal die neu angeben (Ich haben die Kartennummer nicht gespeichert)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo,


    Eine andere Zahlungsart wird scheinbar von Renault Deutschland nicht Akzeptiert.


    Da Du ja bereits etwas über den R-Link Store gekauft hast, solltest Du auch eine Rechnung per E-Mail erhalten haben. Ein genauer Blick auf die E-Mail und in die Rechnung zeigt:


    Absender der E-Mail:
    R-Link Store <noreply.rlinkstore@renault.com>


    Rechnungsersteller:
    RENAULT s.a.s
    13-15, Quai Alphonse Le Gallo
    92513 BOULOGNE-BILLANCOURT
    FRANCE


    Der R-Link Store wird weder von Renault Deutschland betrieben noch ist Renault Deutschland dafür verantwortlich dass dort nur Kreditkartenzahlung möglich ist.


    Gruß


    Hans

  • @ Trabbi


    Im Normalen falle wird das so sein wie du es hier schreibst aber bei mir ist das etwas anderes.
    Ich hatte bei meiner Frage wie man das Bezahlen kann Hilfe von meinen Händler und da haben wir das über den Händler Store erledigt.
    Wir haben einen Händler mit einem guten Service. :upp:
    Natürlich habe ich auch eine Bestätigung erhalten aber die sieht anders aus.
    3 Stunden nach dem Zahlungseingang musste ich im Captur nur noch auf die Info tippen und auf okay.
    Danach stand da Tom Tom Live Service Aktiv bis 29.01.2019
    "Meine Kreditkarte war auch beim Händler Zwingend erforderlich, sonnst hätte mir auch der Händler nicht helfen können".

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP () aus folgendem Grund: Änderung in Text um weitere Irrtümer zu vermeiden. Meine Kreditkarte war auch beim Händler Zwingend erforderlich, sonnst hätte mir auch der Händler nicht helfen können.

  • Danke für den Hinweis, da werde ich doch gleich morgen mal meinen Händler fragen. ob ich das über seinen Händler Store erledigen kann. Bevor ich zur Bank gehe und mir so eine Kreditkarte beantrage.



    Opi

    Captur Elysee TCe 120 EDC , Chocolat-Braun/Black-Pearl

  • Hallo Opi


    Da hast du jetzt was falsch Verstanden.
    Mir hat der Händler dabei geholfen aber eine Kreditkarte brauchst du auch beim Händler schon.
    Auch dein Händler braucht dann deine Kreditkarte.
    Wenn du noch keine hast musst du auf alle fälle zuerst zur Bank eine Beantragen.