• Das Verwerfliche ist das es mit Vorsatz geschieht und nicht aus Unwissenheit. Aber Jeder darf tun und machen was er will; früher oder später werden sie alle erwischt.


    Genau so istt es... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wieso erhobenen Zeigefinger, man hat doch nur seine Meinung dazu geschrieben.
    Was du mit deinem Captur machst ist alleine deine Sache aber eine Meinung darf man ja wohl haben oder?

  • Das schrieb ich ja bereits. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. Danke.

    Hallo,



    dieses Forum wird von vielen gelesen, und jedes Mitglied hat das Recht, und die Pflicht, auf verbotene An- Umbauten hinzuweisen.
    Viele Leser Danken ihnen dafür.
    Somit ersparen sie sich viele Kosten und den Ärger.
    Also, siehe es von dieser Seite.
    Ansonsten, mach doch was du willst. Es muss nicht generell der TÜV sein, schon eine normale Polizeistreife kann diese "bauliche Veränderung" feststellen. Über die anderen / weiteren Folgen wurde ja bereits geschrieben.


    Gruß

  • Für alle Laien die das Foto in Threat 23 betrachten und sagen: "Jau, passt doch."
    Das Bild hat keine Aussagekraft in Bezug auf den Inhalt dieses Themas.

    Da hast du mal wieder vollkommen Recht.


    Aber, mir viel noch ein / auf, das der Threadeinsteller von TÜV oder Polizeistreife schrieb.


    Ist aber gar nicht nötig, Dank seiner schönen Bilder liegt ja bereits das Kennzeichen vor, und somit könnte jederzeit eine Kennzeichenanzeige und ein Mängelbericht gefertigt werden.


    Gruß

  • Das Auto gefällt mir super und die Ledersitze sehen sehr gut aus, ich selbst hab lieber die Stoffsitze, Hab gestern meinen auch bekommen ,
    der Blinker im Spiegel ist weiß und das schwarze sieht echt besser aus, da ich noch nie einen wagen mit
    Blinker in dem Spiegelgehäuse hatte ist mir das echt egal aber Fakt ist das es Besser aussieht,
    es wird sich wohl da auch keiner dran stören denn ohne den Ganzen Spiegel ist das Auto ja auch noch verkehrssicher
    wenn man durch die Heckscheibe raussehen kann, Also siehts doch besser gut aus als garkein Spiegel .... :thumbup: