Blackdezir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alfaredo77 schrieb:

      Wusste gar nicht dass hier so viele Denunzianten unterwegs sind.
      Schon schlimm, wenn auf der einen Seite von Meinungsfreiheit, aber auf der anderen Seite von Denunzianten gesprochen wird. Ich glaube kaum, das irgendjemand hier aus dem Forum dich in irgendeiner Art und Weise anzeigen würde.

      Und mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema, wurde schon oft genug und deutlich angesprochen. Ein schönes Wochenende noch......
      ""

      Grüße

      Roland

      ----------------------------------------------------------

      Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

    • Ich scheibe da auch nichts mehr dazu.
      Man kann ja auch Benutzer ignorieren verwenden.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Tuning von Scheinwerfer und Blinker – was es zu beachten gilt!
      [list][*]
      [/list]

      Siehe Hier :bussgeldkatalog.org/tuning-sch…_scheinwerfer_und_blinker

      "Hallo, schlimmstenfalls drohen da 90-135 Euro wegen erloschener Betriebserlaubnis mit wesentlicher Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit .... zudem ein Punkt !!! Dazu dann natürlich noch die üblichen Gebühren und Auslagen. Bestenfalls bist du nur 50 Euro los .... rückrüsten wirst du in jedem Fall müssen."




      Man beachte bitte Bußgeld.... Betriebserlaubnis gerade mal 50 Euro..... da man hier nicht von wesentlicher Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit sprechen kann ...es ist nun der Blinker am Spiegel

      LG Peter

    • CapHHDO schrieb:

      Chromsuzuki schrieb:

      wegen erloschener Betriebserlaubnis mit wesentlicher Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit .... zudem ein Punkt
      Bei einem VU, egal wie schwer, wird genau dieser Punkt für den Unfallgegner von großem Interesse sein.

      premme schrieb:

      CapHHDO schrieb:

      Chromsuzuki schrieb:

      Bei einem VU, egal wie schwer, wird genau dieser Punkt für den Unfallgegner von großem Interesse sein.
      Richtig, genau so ist es, und daran sollte man denken.
      Gruß
      Und genau das wird der Alfredo77 schon wissen. Ihr macht euch mehr Kopf darum als der TO selber. Schon eigenartig.
      TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.

      Verbrauch: 6-6,5l
    • bobele schrieb:

      Und genau das wird der Alfredo77 schon wissen. Ihr macht euch mehr Kopf darum als der TO selber. Schon eigenartig.
      Ja so ganz geheuer scheint es ihm dann doch nicht gewesen zu sein. Hat ja nun mittlerweile die Bilder mit sein Kennzeichen entfernt bzw. ersetzt. :D

      Gruß Kurt
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)