Blackdezir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr schöne Farbe
      Grüße Pelle und allzeit gute Fahrt 8o

      ""
    • Kurtler schrieb:

      Bei einem Unfall egal ob selbst verschuldet oder nicht kann es da schon Probleme mit der Versicherung geben, wenn man ohne Betriebserlaubnis unterwegs ist. Im schlimmsten Falle zahlt eben dann die Versicherung nicht.

      Mir wäre das zu heikel, den Versicherungsschutz nur wegen einer nicht eingetragenen Blinker-Tönung auf´s Spiel zu setzen. :whistling:

      Gruß Kurt



      100%tige Zustimmung.
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Jeder hat sich in einer Demokratie, einem sozialen Land wie unserem, auch an Rechte und Pflichten zu halten, nicht nur sein eigenes Ding auszuleben.

      Hier in DO finden regelmäßig Kontrollen statt ... und ach die "blinden" Kontrolleure lassen dann den Fahrer selbst kleinste Folien abknibbeln, wenn nicht ... der Luxustransportservice steht in der Seitenstraße. Die saftige Rechnung/Anzeige folgt dann per Post.

      _______
      LG
      rüdiger
    • Wieso erhobenen Zeigefinger, man hat doch nur seine Meinung dazu geschrieben.
      Was du mit deinem Captur machst ist alleine deine Sache aber eine Meinung darf man ja wohl haben oder?

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Meinungsfreiheit

      Alfaredo77 schrieb:

      Das schrieb ich ja bereits. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. Danke.
      Hallo,


      dieses Forum wird von vielen gelesen, und jedes Mitglied hat das Recht, und die Pflicht, auf verbotene An- Umbauten hinzuweisen.
      Viele Leser Danken ihnen dafür.
      Somit ersparen sie sich viele Kosten und den Ärger.
      Also, siehe es von dieser Seite.
      Ansonsten, mach doch was du willst. Es muss nicht generell der TÜV sein, schon eine normale Polizeistreife kann diese "bauliche Veränderung" feststellen. Über die anderen / weiteren Folgen wurde ja bereits geschrieben.

      Gruß
    • CapHHDO schrieb:

      Für alle Laien die das Foto in Threat 23 betrachten und sagen: "Jau, passt doch."
      Das Bild hat keine Aussagekraft in Bezug auf den Inhalt dieses Themas.
      Da hast du mal wieder vollkommen Recht.


      Aber, mir viel noch ein / auf, das der Threadeinsteller von TÜV oder Polizeistreife schrieb.


      Ist aber gar nicht nötig, Dank seiner schönen Bilder liegt ja bereits das Kennzeichen vor, und somit könnte jederzeit eine Kennzeichenanzeige und ein Mängelbericht gefertigt werden.


      Gruß
    • Das Auto gefällt mir super und die Ledersitze sehen sehr gut aus, ich selbst hab lieber die Stoffsitze, Hab gestern meinen auch bekommen ,
      der Blinker im Spiegel ist weiß und das schwarze sieht echt besser aus, da ich noch nie einen wagen mit
      Blinker in dem Spiegelgehäuse hatte ist mir das echt egal aber Fakt ist das es Besser aussieht,
      es wird sich wohl da auch keiner dran stören denn ohne den Ganzen Spiegel ist das Auto ja auch noch verkehrssicher
      wenn man durch die Heckscheibe raussehen kann, Also siehts doch besser gut aus als garkein Spiegel .... :thumbsup: