Radio automatisch an und aus

  • Alles wird gut!
    Es funktioniert.
    Das Problem sass vor dem Radio --> Fehlbedienung.
    Das Radio kann nicht automatisch angehen wenn man es manuell ausschaltet.
    Da waren die Finger wieder mal zu schnell.
    :)

  • Also bei mir ist das auch so und das stört mich ,kurz mal aussteigen dann geht da alles aus ,auser ich lasse den Motor an - wär besser es geht aus wenn das Auto verriegelt,
    Obs da auch ne andere Mögliche Einstellung gibt ???

    Bei unserem R Link ist das auch so.

  • Schlüssel im Wagen lassen ...


    Tatsächlich mache ich es auch immer so, wenn meine Frau im Wagen sitzen bleibt und ich gerade mal muss! Immer den Motor anzulassen ist ja je nachdem auch blöd... :huh:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet. 8o

  • Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet. 8o


    Servus zusammen,


    das ist beim MediaNav Evolution auch so...dann bleibt das Radio 5 Minuten an. Wenn man dann nach den 5min nochmal drückt bleibt es eine halbe
    Stunde an.


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet. 8o


    Grundsätzlich richtig...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)