Bedienungsanleitung fur das Medinav

  • Hallo zusammen,


    fehlt bei euch auch die Bedienungsanleitung für das Medinav? Beim Kauf des Capturs Mitte Juni sagte mir der Händler sie müssten erst noch gedruckt werden und würden dann an die Käufer verschickt. Da wir ja jetzt schon Oktober haben und ich immer noch keine habe, finde ich das schon etwas seltsam.


    Gruß
    Harry

    Captur Dynamique Engery dci 90 -- Atacama Beige

  • Hallo Harry,


    vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich habe vor geraumer Zeit mal die Bedienungsanleitung für das MediaNav hier im Forum zum Download bereit estellt.
    Schau doch mal nach unter Car HiFi und Navigation / MediaNav Karten.


    gruß
    uncletom

  • Einige Bedienungsanleitungen, so auch die für das Media Nav, gehören nicht mehr zum "Auslieferungspaket". Grund dafür sind die Druckkosten. Hier besteht nur die Möglichkeit sich diese am heimischen PC selbst auszudrucken (4MB). Eine andere Möglichkeit ist das Downloaden direkt ins Fahrzeug. Vorraussetzung dafür ist aber, dass man sich unter My Renault ein Konto angelegt hat. Wird dort die Fahrgestellnummer eingegeben, stehen alle gekauften Optionen zur Verfügung. Bei uns ist das Renault R-Link im Fahrzeug. Ob dies die Vorraussetzung dafür ist, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls stehen im R-Link Store die Bedienungsanleitungen als App zur Verfügung. Funktioniert einwandfrei.


    Gruß
    Byfahrer