• Hallo Capture-Freunde,
    ich habe mir die unterschiedlichen Uhrenanzeigeformate heruntergeladen.
    Wie kann ich denn nun die Anzeige der Uhr auf dem Startbildschirm meines R-Link ändern?
    Ich finde da überhaupt keine Lösung.
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Der Leipziger

  • Hallo Rüdiger,
    danke für Deinen Tipp. Es klappt aber leider nicht. Ich glaube mein R-Link ist defekt. Habe schon die zweite SD-Karte erhalten. Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht, na ja habe ja noch Garantie, ist aber trotzdem ärgerlich.....
    Viele Grüße aus Leipzig

  • Hallo,


    habe den X-Mod mit R-Link und wollte mal fragen ob man bei den Live Services auch die R-Sounds wie im Clio RS installieren kann? Habe zumindest irgendwas im Store bei Tomtom Live Services für 169€ gelesen. Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke. Alfaredo77 :thumbup:

  • Die Sound App ist nicht mehr im Store, Wie stellt das R-Link eine Netzwerkverbindung her? Gibt's da eigentlich ne W-Lan Möglichkeit?
    Bei mir kommt immer : Keine Netzwerkverbindung ...
    Gruß Hardy

  • Hallo,


    Die Sound App ist nicht mehr im Store,


    Soweit ich das beobachten konnte gibt es die "R-Sound Effect"-App nur für das ältere R-Link, aber nicht mehr für das neuere R-Link Evolution.


    Zitat

    Wie stellt das R-Link eine Netzwerkverbindung her?


    Das R-Link hat eine eingebaute "SIM-Karte".


    Zitat

    Gibt's da eigentlich ne W-Lan Möglichkeit?


    Nein, die gibt es nicht.


    Zitat

    Bei mir kommt immer : Keine Netzwerkverbindung ...


    Ist das jetzt eine Meldung eines Fremdgeräts (z. B. Tablet PC) oder des R-Links? Wenn letzteres, dann schau mal in MyRenault im Bereich "Meine Renault Verträge", dort findest Du ganz unten "Meine Verträge Vernetzte Services" und darunter einen Eintrag "Vernetzte Services" mit dem Status "Aktiv" oder "Beendet". Mit einem Klick auf das "+" werden Dir Details zu "Verträge Vernetzte Services: TomTom LIVE Services " angezeigt, u. a. das Start- und das Ablaufdatum.


    Gruß


    Hans

  • Es hatte sogar bei unserem Test heute Mittag die Wetter App recht schnell geladen in Speyer.
    Ich denke mal das es so ist wie Trabbi schreibt das du den R-Sound Effect nicht mehr im R-Link Evolution Angeboten bekommst.

  • Ich glaube dir fehlt einfach die aktuelle Firmware. Bei meinen XMOD (Zulassung Juli 2016) geht R-Sound Effect problemlos. Die Netzwerkverbindung auch meistens.. außer ich bin Ecken unterwegs wo auch mein Handyempfang versagen größtenteil versagen würde.