Das warten hat ein Ende !!!

  • Endlich ist es so weit,


    heute Nachmittag werde ich unseren Captur abholen. Nach fast 16 Wochen quälender Warterei ist es nun so weit. Kann es kaum abwarten. Bilder folgen in kürze.


    grüße an die Forengemeinde
    Uncletom

  • Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und achte auf die anderen leute nicht das dir das selbe passiert wie mir gestern ;)

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ich habe im Juli bestellt und soll nun im Oktober meinen Renault Captur TCe 120 bekommen , ich fahre derzeit noch einen 4 Jahre alten Renault Grand Scenic TCe 130 und bin sehr zu frieden vor allem die laufruhe und die Kraft des Motors beeindrucken mich , der 1,2 Turbobenziner des neuen Captur ist genauso leise und kraftvoll , sind halt super Motoren.
    Mit dem richtigen Gasgefühl schaffe ich 6,3 L auf 100 km , aber nie schneller als 130 - 140 kmh fahren, mit Tempomat :thumbup:

  • Hätte ich mir vor 2 1/2 Jahren auch den Scenic TCe 130 zugelegt und nicht den 1,6 110 16 V, dann würde ich diesen sicherlich noch länger Fahren und wäre nicht auf den Captur gekommen. :)


    Der 110er ist ab 140 Km/h extrem laut, die Leistung/Beschleunigung bescheiden und der säuft im Schnitt 9,5 Liter. Da freue ich mich schon auf meinen neuen. :D


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • ich kaufte mir letztes jahr im Juli denn Yaris Hybrid mit 100Ps,davon 75Ps der Benziner denn Rest der Elektromotor,für die Stadt ist das ein klasse Auto..aber sobald es auf überland oder auf die Autobahn geht
    hat das Auto zu wenig Leistung,dann sah ich denn Captur und ich kam ins grübeln,paar Tage damit beschäftigt...und dann eine Probefahrt vereinbart und gekauft,was aber nicht meine Absicht war,wollte ihn nur mal testen
    denke aber das es die richtige Entscheidung war

  • Und natürlich uncletom,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen. :thumbup:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Kurt