Lohnt sich der Wechsel von Captur auf Kadjar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht

""
    • Düsseldorfis schrieb:

Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht

Ein wenig neidisch bin ich! :thumbup:
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Düsseldorfis schrieb:

Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht

Da habt Ihr ja echt Glück gehabt :thumbup:

Der Bose Edition war auch meine erste Wahl! Wirklich tolle Ausstattung. Aber wir wollten unbedingt wieder Ganzjahresreifen und keine 19 Zöller. Da wäre uns der Bose ca. 2.500 € teurer gekommen als der XMOD. Das wollten wir für LED-Scheinwerfer, Bose-Anlage und Rückfahrkamera/Parkassistent dann doch nicht ausgeben ;) Alles andere hat der von uns konfigurierte XMOD ja auch :thumbsup:

Viele Grüße
      Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• Dann habt Ihr ja praktisch alles außer Leder! Welche Farbe habt Ihr gewählt ?(

Das SafetyPlusPaket und das WinterPaket hat unser auch! Das ProtectionPaket (zusätzlich EasyParkAssistent und Rückfahrkamera) gibt es ja leider beim XMOD nicht, was ich ziemlich blöd finde :thumbdown:

Gruß
      Frank

EZ 03/2017

• bobele schrieb:

Meiner ist ja auch schwarz. Furchtbar. Sieht nur sauber gut aus Ich komme mit dem waschen nicht hinterher
      Einer der Hauptgründe, warum wir beim Captur Atacama-Beige gewählt hatten, und jetzt dann beim Kadjar Dünen-Beige.

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• franke-im-exil schrieb:

bobele schrieb:

Meiner ist ja auch schwarz. Furchtbar. Sieht nur sauber gut aus Ich komme mit dem waschen nicht hinterher
      Einer der Hauptgründe, warum wir beim Captur Atacama-Beige gewählt hatten, und jetzt dann beim Kadjar Dünen-Beige.

Was die Unempfindlichkeit betrifft, liegst Du mit den beiden Farben goldrichtig :thumbup:

Wir hatten mal einen KIA Ceed in Siriussilber und einen Ford Sierra (lang ist´s her) in Champagnergold. Auf solchen Farben siehst Du den Dreck kein bisschen :thumbsup:

Leider haben solche Farbtöne ein "Opa Image". Aber wen stört´s? Mir gefällt das Dünen Beige!

Gruß
      Frank

EZ 03/2017

• Düsseldorfis schrieb:

So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
      Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.
      Na dann schon mal :gw: zum unterschriebenen KV. Liefertermin ist ja bei euch absehbar.......

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Düsseldorfis schrieb:

So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
      Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.

Da habt ihr ja schon bald und schnell den neuen Schönen! :thumbup: Ein wenig neidisch bin ich schon! Aber: :gw:
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK