Lohnt sich der Wechsel von Captur auf Kadjar?

  • Einer der Hauptgründe, warum wir beim Captur Atacama-Beige gewählt hatten, und jetzt dann beim Kadjar Dünen-Beige.


    Was die Unempfindlichkeit betrifft, liegst Du mit den beiden Farben goldrichtig :thumbup:


    Wir hatten mal einen KIA Ceed in Siriussilber und einen Ford Sierra (lang ist´s her) in Champagnergold. Auf solchen Farben siehst Du den Dreck kein bisschen :thumbup:


    Leider haben solche Farbtöne ein "Opa Image". Aber wen stört´s? Mir gefällt das Dünen Beige!


    Gruß
    Frank

  • So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
    Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.

  • So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
    Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.

    Na dann schon mal :gw: zum unterschriebenen KV. Liefertermin ist ja bei euch absehbar.......

  • So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
    Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.


    Da habt ihr ja schon bald und schnell den neuen Schönen! :thumbup: Ein wenig neidisch bin ich schon! Aber: :gw:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Glückwunsch auch für Euch, ich hoffe Ihr habt auch soviel Spaß wie wir mit dem neuen Auto .
    Liebe Grüße Pelle

  • So morgen früh ist es soweit. Unser Cappy wird gegen den Kadjar eingetauscht. Wir freuen uns riesig.
    Die Zeit mit dem Cappy war schon schön, das Treffen in Kassel und die vielen lieben Menschen die wir kennenlernen durften.