Lohnt sich der Wechsel von Captur auf Kadjar?

  • Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht

  • Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht


    Ein wenig neidisch bin ich! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht


    Da habt Ihr ja echt Glück gehabt :thumbup:


    Der Bose Edition war auch meine erste Wahl! Wirklich tolle Ausstattung. Aber wir wollten unbedingt wieder Ganzjahresreifen und keine 19 Zöller. Da wäre uns der Bose ca. 2.500 € teurer gekommen als der XMOD. Das wollten wir für LED-Scheinwerfer, Bose-Anlage und Rückfahrkamera/Parkassistent dann doch nicht ausgeben ;) Alles andere hat der von uns konfigurierte XMOD ja auch :thumbup:


    Viele Grüße
    Frank

  • Dann habt Ihr ja praktisch alles außer Leder! Welche Farbe habt Ihr gewählt ?(


    Das SafetyPlusPaket und das WinterPaket hat unser auch! Das ProtectionPaket (zusätzlich EasyParkAssistent und Rückfahrkamera) gibt es ja leider beim XMOD nicht, was ich ziemlich blöd finde :thumbdown:


    Gruß
    Frank

  • Meiner ist ja auch schwarz. Furchtbar. Sieht nur sauber gut aus Ich komme mit dem waschen nicht hinterher

    Einer der Hauptgründe, warum wir beim Captur Atacama-Beige gewählt hatten, und jetzt dann beim Kadjar Dünen-Beige.