Das wird deutlich teurer -reloaded-

• Ich weiß nicht wie man bei der HUk 24 auf so einen niedrigen Beitrag kommt.

Habe gerade mal für meinen einen Online bei der HUK 24 gerechnet. Ist nur minimal günstiger, mit 299 Euro halbjährlich, wie bei der HUK.

Na ja, vielleicht hauen die bei mir was auf die Beiträge drauf, damit die anderen die günstiger bekommen. :D

Gruß Kurt

""
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Also ich bin nun auch zu AllSecur gewechselt. Spare mir da über 200 Euro im Jahr, mit den gleichen Leistungen.
      Hätte noch etwas mehr sparen können, wenn ich statt dem Premium Tarif, den Komfort genommen hätte.

Hatte vorher auch mir ein Angebot bei der HUK24 gemacht, aber da hätte ich wie gesagt nur knappe 25 Euro zur "normalen" HUK im Jahr gespart.

Ist zwar nun ein "Direktversicherer" ohne Service Vorort, das wollte ich ja eigentlich immer nicht, aber bei 200 Euro Ersparnis, setze ich da mal den Joker. :D

Fahre nun 31 Jahre Unfallfrei und es wurde bei der HUK immer teurer. Auch dieses Jahr wieder um fast 10%!! Das kann es dann nicht sein.

Gruß Kurt

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

• Nur zur Info.

Ich habe am 21.11.2017 versucht per Kontaktformular mit AllSecur was zu klären, habe bis heute noch keine Rückmal erhalten.
      Hatte es dann am 25.11.2017 abermals per Kontaktformular versucht, auch darauf bis jetzt keine Reaktion.

Das ist schon mal eine Sache, die meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Wenn man wirklich mal was dringendes per Mail klären muss ist das dann natürlich fatal, wenn sich überhaupt keiner zurückmeldet.

Bin schon über den Wechsel nicht mehr so begeistert.

Gruß Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()