Das wird deutlich teurer -reloaded-

  • Mein Tarif bei der HUK wird ca. 80€ teurer. :(


    Aber selbst der günstigste Anbieter im Tarifvergleich bringt keine Ersparnis. Also Pille schlucken und weitermachen.

    Gruß
    J
    ____________________________________________


    Captur Luxe 120EDC, Stahlgrau/Schwarz, Media Nav

  • Mein Tarif bei der HUK wird ca. 80€ teurer. :(


    Aber selbst der günstigste Anbieter im Tarifvergleich bringt keine Ersparnis. Also Pille schlucken und weitermachen.


    So ist es bei mir auch... ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Servus zusammen,


    ich habe heute bei der Gothaer angerufen, die Versicherung kostet jetzt 4 € mehr im Monat = 44€ monatlich..TK ohne SB.


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Mein Tarif bei der HUK wird ca. 80€ teurer. :(

    Ja wäre bei mir auch jährlich um 90 Euro teurer geworden. Habe auf den neuen Tarif umstellen lassen, nun sind es nur noch 48 Euro jährlich mehr. :)


    Gruß Kurt

  • Bei mir der gleiche Mist mit der drastischen Preiserhöhung bei der HUK. Gut 60 Euro rauf (was bei mir eine Erhöhung von 20% bedeutet!). Das finde ich echt heftig. Habe mit einem netten Mitarbeiter dort telefoniert, der wirklich hin- und her probiert hat, ob er es irgendwie günstiger hinbekommt, war aber nichts zu machen. Und auch andere Versicherungen sind nicht wirklich preiswerter. Schon blöd das Ganze, aber da müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen...

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Ja da habe ich scheinbar mit meinem alten HUK Vertrag Glück gehabt wenigstens ein paar Euronen einzusparen. Ich weiß viel ist das nicht aber warum her schenken. :)


    Und die Leistungen sind ja die gleichen. Was sich geändert hat, sind die AGB, aber die lese ich nun nicht komplett durch. :D


    Gruß Kurt

  • Moin aus Kiel , hab gestern meinen neuen Beitrag erhalten , ich soll stolze 160 Euro mehr hinlegen . Haftpfl.SF 23 , Kasko SF 20 . Die Haftpflicht ist um ca. 60,- Euro gestiegen , die Kasko um ca. 100,- Euro . Bin schon lange bei der HUK , solch einen Anstieg hab ich noch nie erlebt .Ich könnte natürlich einen anderen Tarif wählen , bin aber gern gut abgesichert und hab keinen Bock auf zuzahlen . Nun bleibt mein Frust in Grenzen , weil es sowiso nicht dazu kommt , weil ich noch in diesem Jahr mit meinem CX5 NAKAMA INTENSE rechne . Für den zahle ich aber laut Auskunft und Angebot der HUK zu den absolut gleichen Konditionen grad mal 90 ,- Euro mehr , obwohl das Auto um Klassen hochwertiger ist , und 192 PS - Allrad ausgestattet ist . Irgendwie versteh ich die ganze Versicherungspolitik nicht mehr . Für solch kleines Wägelchen wie den CAPTUR - HH , bei den Schadensfreien Jahren einen Beitrag von 762,01 Euro verlangen , ist WAHNSINN ( meine Meinung ) ! Gruß Barni :thumbup: rege mich nicht mehr auf :muh: wenns mit dem Neuen etwas später klappt , muß ich eben für ein paar Tage den Satz zahlen :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Barni,


    rechne doch einfach mal Online auf der HUK Seite aus, ob mit den gleichen Konditionen eine Ersparnis möglich ist. Dauert nur ein paar Minuten und du könntest auch gleich Online den Tarif ändern. Warum was her schenken?


    Aber ich gebe dir natürlich recht, Versicherungstechnisch ist es ein Irrsinn, was so ein kleines Wägelchen kostet. Und jedes Jahr wird der teurer. Soviel wie für den habe ich noch für kein anderen bezahlt. Und ich bin mittlerweile auf SF 30!!


    Gruß Kurt