Wind- und Regenabweiser

  • Hallöchen zusammen,


    ich würde gerne nochmal das Thema Wind- und Regenabweiser aufnehmen.


    Meine sind heute gekommen. Vorne Ratz Fatz dran. Aber hinten hab ich ein Problem. Ich weiss nicht wo die Metallteile am Gummi hinkommen bevor man den Abweiser einsetzt. HILFE!!!!!


    Gruss BIGGI

  • Leider kann ich nicht helfen... Toi, toi, toi, dass Du jemanden findest!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Moin , moin aus Kiel , im Prinzip sollte das ja genau wie vorne sein . Ich hatte auch die Dinger von ClimAir dran , sind ja auch noch recht teuer . Nach ca. 1 Jahr fingen die Dinger richtig an zu klappern , waren auch lose . Hat eine ganze Zeit gedauert , bis ich raus hatte , wo die Geräusche herkommen . Hab sie wieder ausgebaut , gammeln jetzt im Keller . Gruß Barni :thumbup: bis mein neues Auto kommt , kann ich gut ohne auskommen . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Also ich hatte die schon bei meinem C1 dran, da hat auch nach 9 Jahren nix geklappt.


    Am Captur sind sie nun a
    uch dran, GsD. Die Beschreibung war etwas missverständlich.