Renault Captur Online Shop

  • ja wäre ne Überlegung,hatte ich noch nie drinn...hab mein Auto 3-4mal im Jahr komplett reinigen lassen...wenn ich welche kaufe dann soll mir mein Händler welche bestellen

  • In der Preisliste von Renault stehen sie für 50Euro drinn,im Shop kosten sie 44,11€ ohne Versand,das werden sicher auch nochmal 5€ sein

  • Zitat

    <Nightbow>
    weiß jemand welche Bieren im Scheinwerfer sind h4 oder h7 ?(

    hi , laut Bedienungsanleitung H 1
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • danke Axel


    dann habe ich noch OSRAM H1 NIGHT BREAKER und silberne blinkerbirnen :D

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • In der Preisliste von Renault stehen sie für 50Euro drinn,im Shop kosten sie 44,11€ ohne Versand,das werden sicher auch nochmal 5€ sein

    Ja viel günstiger ist der Online Shop nicht. ;) Sind ja auch Original Teile. Der Versand der Gummimatten kostet 5,90 Euro. Also zusammen dann 50,01 Euro. Hätte ich sicherlich auch für den Gesamtpreis bei meinem Renault Händler bekommen. In der Liste stehen diese mit 51,50 Euro.


    Aber es ging mir darum, das vielleicht der eine oder andere User sich was Online für seinen Captur bestellen möchte, weil er keine Lust oder Zeit hat zu seinem Renault Händler zu gehen und bequem von zu Hause Original Teile bestellen möchte.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • @knuddel1008


    Meine Gummimatten sind heute eingetroffen. :D


    Einwandfrei, sehr hoher Rand, da läuft kein Wasser drüber.


    Gruß Kurt

  • Super Kurt,


    meine sind am 02.10. versendet worden, müssten spätestens am Montag bei mir ankommen :thumbup:
    Klasse das die einen hohen Rand haben, bin wirklich mal gespannt drauf. Danke für den Tip :thumbup: .


    LG
    Renate 8o

  • Die riechen nur sehr stark. :D :D


    Ich habe sie bei mir hier im Zimmer. Da habe ich schon einen kleinen Vorgeruch auf meinen neuen.


    Bei mir sind sie auch am 02.10. abgeschickt worden. Also am Montag hast du sie bestimmt.


    Gruß Kurt

  • Ui okay, naja ist halt Gummi 8o


    Ja bin da wirklich mal gespannt drauf. 8o Nächste Woche kommt ja Deiner, nicht wahr. Freu Dich drauf, ist wirklich ein klasse Auto.


    LG
    Renate