Renault Captur Alufelgen passend für andere Modelle und Marken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Captur Alufelgen passend für andere Modelle und Marken?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe ja paar Winterreifen mit Alufelgen für den Captur im Angebot.
      Wisst Ihr zufällig für welche Marken und Modelle die Alufelgen vom Lochkreis und der Größe auch noch passen.Müsste Sie versuchen besser an den Mann zu bringen :)

Ich hoffe es sind Links erlaubt.

reifen-schatz.de/1-winter-komp…0p-205-60r16-96h-xl-rdks/

""
    • Hallo,

chillo schrieb:

Wisst Ihr zufällig für welche Marken und Modelle die Alufelgen vom Lochkreis und der Größe auch noch passen.

JFTR: Bei Deinen Alufelgen handelt es sich nicht um Original Renault-Felgen.

Diese Felgen passen sicher noch auf hunderte anderer Autos mit 4x100er Lochkreis (z. B. VW, Opel, ältere BMW, Hyundai ...). Aufschluss über die genaue Verwendungsmöglichkeit bietet zwar die ABE, aber dazu müsste man sich diese und ggf. alle Nachträge dazu zusammen suchen.

Müsste Sie versuchen besser an den Mann zu bringen

Die von Dir angebotenen Kompletträder dürften nur für Captur-Fahrer wirklichen Sinn machen, deren Captur mit direktem RDKS ausgestattet sind. Die Alternativen wären entweder mit dem Preis runter zu gehen damit auch sie auch für Capturs mit direktem oder ohne RDKS interessant sind, oder die Felgen, Reifen und Sensoren getrennt zu verkaufen.

turmer schrieb:

ich brauch noch Winterreifen, aber ich habe ein Indirektes Reifendruckkontrollsystem.

Felgen mit RDKS-Sensoren können auch an Fahrzeugen mit indirektem RDKS verbaut werden (auch wenn es keinen Sinn macht).

Außerdem haben meine Felgen nur 4 Löcher

Die verlinkte Seite dient nur zur Beschreibung und das Bild dort ist nur ein Beispielbild.

Gruß

Hans
    • chillo schrieb:

Hallo Ihr Lieben.
      Wisst Ihr zufällig für welche Marken und Modelle die Alufelgen vom Lochkreis und der Größe auch noch passen.

Hier kannst Du suchen: KLICK
      Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0 mit 4mal OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED, EZ 11.03.2015. ------- Bilder
      und Mégane 4 GT Grandtour ENERGY TCe 205 EDC, EZ 03.12.2016.
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.