Musiktitel in Laufschrift

  • Tatsächlich nervt mich die RDS Anzeige des R-Link auch mein Empfinden...
    Wenn ich mal einen Titel (nicht HR3, da wírd er durch einzelne, wechselnde Wörter, gezeigt!) wissen möchte, muss ich über + bei der Radioebene den Radiotext anzeigen lassen. Dort wird dann bei SWR3 oder WDR2 der Titel und Interpret genannt. :kn:
    Gut finde ich die Lösung nicht!


    Eigentlich habe ich mehr an die Wiedergabe von MP3 ( USB) gedacht, nicht an den Text von Radiosendern.

  • Eigentlich habe ich mehr an die Wiedergabe von MP3 ( USB) gedacht, nicht an den Text von Radiosendern.

    :whistling: OK, werde es nachher mal kontrollieren... An den USB hatte ich gar nicht gedacht! :S

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Leude , wenn es beim Radio nicht klappt , wird es beim USB- Stick wohl erst recht nicht klappen , Gruß Barni :thumbup: Es ist doch nur ein CAPPI :muh: das wäre wohl etwas zuviel verlangt :muh: hab mich nun auch dran gewöhnt , also was solls ? :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Leude , wenn es beim Radio nicht klappt , wird es beim USB- Stick wohl erst recht nicht klappen , Gruß Barni :thumbup: Es ist doch nur ein CAPPI :muh: das wäre wohl etwas zuviel verlangt :muh: hab mich nun auch dran gewöhnt , also was solls ? :muh:

    Ich frage mich warum du deinen Captur überhaupt noch hast ?

  • Das will ich dir gerne verraten , ich hätte viel zu viel Verlust , der Wagen ist jetzt 17 Mon. alt , hat etwa 17500 Km runter . Was denkst du wohl , was du dafür noch bekommst ??? Beim Händler vielleicht 13000 ,- - bei gezahlten incl. 25000,- für den HH . Ich meine , das war schon eine ziemlich "dumme Frage " Gruß Barni :thumbup: weiß doch eigentlich " Jeder " , das der Verlust grad in den ersten Jahren enorm hoch ist . Aber ich bin ständig am Ball , sollte es passen , ist er weg . :muh: ob andere dann besser sind , wird sich zeigen . Jedenfalls ist der Cappi im Gegensatz zu meinem vorigen Auto ( Qashqai I- WAY ) in der Verarbeitung wirklich als " sehr schlecht " einzustufen , das ist Fakt .Und das es mein erster und letzter Renault war , ist auch Fakt .Ansonsten hab ich mich mit vielen Macken dieses Autos abgefunden . Gruß Barni :muh: oder besser " abfinden müssen " :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Du hast was für einen HH bezahlt? Oder rechnest du da -aus welchen Gründen auch immer- mit dem Listenpreis?

  • So, ich bin jetzt alle Einstellungen durchgegangen. Ich glaube ich muss die Hoffnung auf eine Lösung dieses Problems entgültig aufgeben. :(
    Ausser irgendeiner findet eine geheime Einstellung von der ich nichts weiss. :sos:

  • @ Luxmim


    Ich verweis noch mal auf meinen Beitrag Nr.2
    Auch ich habe schon alles durchgeschaut und es gibt beim R Link keine Möglichkeit eine Laufschrift zu Aktivieren.