Hands free - Batterie fast leer

  • Ja, wenn ich drüber nachdenmke, ist es gut, dass es nicht zu locker ist...
    Womöglich würde es sonst noch klappern! :muh:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hrmpf, nach 16 Monaten war heut meine leer :cursing: Und die wird ned mal die ganze Zeit benutzt, die Karte meiner Frau is täglich im Einsatz :evil:


    Hätt doch eigentlich au no die nächsten 2 - 3 Monate halten können....... :D :D :D

  • Hallo,


    Hrmpf, nach 16 Monaten war heut meine leer. Und die wird ned mal die ganze Zeit benutzt, die Karte meiner Frau is täglich im Einsatz


    Ob die Keycard genutzt wird oder nicht hat keinen großen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterie, da diese bei Keyless Start&Go ständig ein Signal aussendet.


    Gruß


    Hans

  • Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte :D Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel :w0038:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte :D Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel :w0038:

    :10: Vielleicht geht es mit der Erklärung von @Heidenobbyschmerzfrei... Ich drücke die Daumen! :92:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)