Da isser

  • Oh, dann gibt es "unsere" Farbe Atacama Beige also gar nicht mehr? Das ist ja schade...
    Die Felgen sind jetzt auch die gleichen wie bei meinem Cappi :D

    Dateien

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Sieht tatsächlich super aus...! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Richtige Felgenwahl. Die hellen sehen mMn viel viel besser aus bei dieser Farbe. Allzeit gute Fahrt!!!

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • :gw: + :will: sieht toll aus . Gruß Barni . Meiner ist aber auch schön ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • :hallo: :will: im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Cappi, vielleicht sieht man sich mal in Magdeburg, bin von Zeit zu Zeit mal dort.
    Gruss aus Oldenburg

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Willkommen :hi:


    Auch eine schöne Kombination, ich finde die Farbe in Natura immer viel schöner als auf Fotos.


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße heute noch aus Bremen (morgen wird umgezogen!)

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz