Navi hin und her schalten

  • So jetzt habe ich mal ne Frage die ich hier noch nicht finden konnte -
    und ich mir auch noch nicht so viel Zeit genommen hab es selber raus zu finden.


    Bin letztens zum ersten Mal länger mit dem Navi gefahren, zwischendurch wollte ich aber die Musik auf meinem Stick wechseln (Media Nav)
    und war dann ja im Media Bildschirm.
    Wie komme ich dann wieder zurück zu meiner Route?


    An sich zur Route bin ich gekommen - Navi - Route - Übersicht. Aber dann sehe ich nur wie ich als kleiner Punkt in der Übersicht näher an mein Ziel komme.
    Er springt dann nicht nach einer gewissen Zeit um in die "3D" Ansicht, also dass ich die Straßen und Abzweigungen auf dem Display sehe wie vorher.


    Nach jedem hin und her schalten: anderes Lied auswählen, oder doch mal zwischendurch Radio... die Route wieder neu zu laden, kann es ja wohl nicht sein. :wacko:


    Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. :hi:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Hallo zur Route zurück kommst Du ganz einfach wenn Du Karte wählst.
    Alle änderungen Titel vor zurück usw kannst Du alle mit der Lenkrad Fernbedienung machen.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Genau so ist es. Einfach "Karte" wählen.
    Wenn Du "Navi" anwählst könntest Du ein neues Ziel eingeben, aber deine noch aktive Route wird hier nicht angezeigt.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup: