Knuddele steht jetzt in meiner Garage

  • Hallo meine Captur-Freunde,


    heute um 16:00 Uhr war es soweit. Bin ganz aufgeregt zum Händler, der hat schon auf mich gewartet, hat mir eine super Einweisung gegeben, einiges an Zubehör geschenckt, fand ich richtig nett. Das was ich jetzt in knapp 3 Stunden sagen kann, Leute einfach mehr als genial. Freut Euch, der Captur ist einfach nur spitze.
    Bis jetzt konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Jetzt mal das Wochenende testen, dann gibt es mehr von mir. :thumbup:


    Eine mehr als glückliche Renate :auto:

  • das freut mich zu lesen...wenn du mal mal Zeit hast dann begutachte mal die Spalten von denn Türen und Motorhaupe...ich hab schon 2 st gesehen wo die Spalten überhaupt nicht stimmten...bis Dezember ist es noch lange...aber ich mach mir da eh keinen so Kopf,wenn er da ist freu ich mich..gedanklich bin ich ab und zu scho bei ihm :thumbup:

  • Na dann Glückwunsch zum "Baby " und allzeit eine gute und sichere Fahrt :auto:
    Gruss Axel :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt.


    Meiner soll nun am 08.10. kommen. Ich bin ja mal gespannt.


    Gruß Kurt

  • Vielen vielen Dank Euch. Heute habe ich schon danach geschaut Hanu, konnte aber nichts feststellen. Ich habe aber auch einen sehr fairen Händler, der schaut da auch genau nach.


    Mein erstes Empfinden ist einfach nur angenehm. Es passt einfach alles. Freue mich schon wieder auf morgen. Und das ganze Wochenende gehört mir und meinem Baby. Ich werde Euch in jedem Fall Bericht erstatten. Und jetzt drücke ich die Daumen das Eure auch so schnell wie möglich da sind.
    Denn unverhofft kommt oft, hat man ja bei mir gesehen :thumbup:


    LG
    Renate

  • Ja da freu ich mich für dich,das du jetzt dein knuddel daheim hast.
    Wünsche dir auch allzeit eine gute Unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es freut mich dass deine Wartezeit ein glückliches Ende genommen hat :thumbup:
    Jetzt wollen wir aber auch Bilder vom Knuddele sehen,wenn du von der ausführlichen Probefahrt zurück bist :auto:
    Grüße Martin

  • Hallo Renate,
    na wie sieht es aus? Hast Du überhaupt noch Zeit für´s Forum, oder bist Du nur mit deinem "Baby" unterwegs. Wir hoffen auf einen umfassenden Bericht!
    Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten "Knuddele".