Einfarbig oder Bi-Color ?

  • Bingo Udokafki,


    hab' auch noch keinen zweifarbigen Clio geseh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von ACM ()

  • Mit Saudumm mein ich unsere geplagte Kasse, die uns zu etwaigen Sparmaßnahmen gezwungen hat.


    So fiel die Entscheidung auf das "langweilige" Rauch-Blau, wobei ich zugeben muss, dass ich in Natura noch keines gesehen hab.


    Wenn es hier keine finanziellen Einschränkungen gegeben hätte, dann wäre für mich das Ivory Beige mit schwarzem Dach in Frage gekommen. Natürlich gefallen mir und auch meiner lieben Frau die knalligen Farben auch sehr gut, doch da ich Naturfotograf aus Leidenschaft(Hobby) bin, würd ich mit solchen Farben die Viecher schnell Vorwarnen, dass der "Knipser" wieder da ist. Von daher ist vielleicht auch dieses Rauch-blau nicht mal so übel.


    Gruß Peter

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Bei mir wird's dann noch unauffälliger, schwarz mit schwarz. :)


    Ihr seid ja lustig....wollt unauffällig sein und kauft euch einen Captur ;) :thumbup:
    Meiner wird schwarz mit ivory Sahnehäubchen sein.....das zweifarben prinzip war ein Grund mich von meinem Megane Coupe zu verabschieden. Gäbe es den Captur nicht, hätte ich das Coupe behalten...ne schöne Jroos vom Bo

    Clio 2 1.2 16V 75 PS 2001 - 2005

    Clio 3 1.2 16V TCe 100 2005 - 2009

    Megane 3 Coupé TCe 130 2009 - 2013

    Captur 1 Luxe TCe 120 EDC 2013 - 2018

    Captur 1 Phase 2 IP TCe 120 EDC 2018 - 2022

    Captur 2 RS Line TCe 160 EDC

    seit 09.09.2022

    bestellt 29.10.2021

    Einmal editiert, zuletzt von DerBo ()

  • Unauffällig is ja wie Standart... Ne wenn dann hät ich ja jeden anderen Wagen nehmen können. Ein bor was den das für nen schönes Auto will ich hören. Ich hab Schwarz mir Orangedekor..... Mal sehen ob die mir noch ne Orange Rundumleuchte genehmigen...

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket