Alu Pedale ( EDC) welches Modell ?

  • Die sind im Optionspaket:
    Premium-Paket (nur zubuchbar für INTENS und XMOD) für 190,– €
    – Automatisch abblendender Innenspiegel
    – Pedalerie und Schaltknauf in Aluminiumoptik
    – Beleuchtete Make-Up-Spiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
    – Innenleuchte mit Leseleuchten in Klarglas mit Chromumrandung

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Schreibfehler entfernt

  • Das ist das Paket, bei dem man auch den anderen Schalthebel bekommt, ich fand den Aufpreis äußerst fair und habe es mir deswegen gegönnt.

  • Hallo
    Genau an der stelle kommt die
    Kundenfreundlichkeit von Renault ins Spiel.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Oder gleich den Initiale Paris bestellen - das ist quasi fast alles drin :D

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Oder gleich den Initiale Paris bestellen - das ist quasi fast alles drin :D

    Stimmt, aber den gab es bei der alten Version noch nicht, leider!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Der Intiale Paris hat für die knapp 27.000€ schon eine tolle Ausstattung. Da müssen sich andere Hersteller ganz schön strecken. Schade nur, dass man nicht den Adaptiven Tempomaten und den Spurhaltewarner dabei hat, wie bei meinem Megane GT. Da verstehe ich die Verkaufspolitik nicht wirklich, die da dahinter steckt :cursing:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: