R-link Navi Tomtom Einstellungen

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wieso meine Ankunfszeit 3 Stunden vorgeht? Kann ich das irgendwo einstellen bzw. ändern? Die Uhr geht übrigens genau, daran liegt es nicht. Ich fahre den Cappi jetzt erst 4 Wochen.
    X(
    LG Claudia

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wieso meine Ankunfszeit 3 Stunden vorgeht? Kann ich das irgendwo einstellen bzw. ändern? Die Uhr geht übrigens genau, daran liegt es nicht. Ich fahre den Cappi jetzt erst 4 Wochen.
    X(
    LG Claudia


    Ich hatte das Problem auch.Du musst das Einstellen der Uhr auf automatisch setzen. Frag mich nicht wieso das so ist, aber es klappt. Habe nämlich in einem französischen Forum auch schon jemand geholfen das Problem auf diese Art zu lösen. ?(

  • Nur eine Vermutung von mir:
    Bei dem Navi kann es sein, dass im Menü die Einstellung für die Bereiche Autobahn usw. falsch (zu hoch) eingestellt sind.
    Wenn im Navi z.B. für Autobahn 120 eingestellt ist berechnet er die Zeit mit diesem Wert.
    Ist ein anderer Wert eingestellt, passt die Ankunftszeit nicht.


    Dies ist so zumindest bei meinem CARMINAT-3 im Laguna so.


    Evtl. alles auf Werkseinstellung setzen.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Mach es so wie Luxmim gesagt hat.


    Geh bei den Einstellungen für die Uhr auf "automatisch".
    Bei mir ging die Ankunftszeit immer um 1 Stunde vor, seit der Umstellung passt es.


  • Ich hatte das Problem auch.Du musst das Einstellen der Uhr auf automatisch setzen. Frag mich nicht wieso das so ist, aber es klappt. Habe nämlich in einem französischen Forum auch schon jemand geholfen das Problem auf diese Art zu lösen. ?(


    Vielen Dank für die Info! Aber bei meinem ist das wohl alles richtig eingestellt... :whistling:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)