Neues Lenkrad XMOD

  • Preisliste auf RENAULT.de zum Download?


    Nach dem Eintrag habe ich versucht die neuste Preisliste von der Renault.de zu laden,
    jedoch finde ich den Bereich jetzt nicht mehr. :wacko:
    Sehe nur noch oben rechts: Broschüren
    - Dort kann man die Broschüren und Preisliste nur per Post oder E-Mail bestellen. Kein DOWNLOAD - ?(


    Keine Ahnung, für mich ist renault.at relevant, da ist der Download möglich.


    http://www.renault.at/media/-p…f99949297e0/PL_Captur.pdf


    Wobei da Lederlenkrad mit Dekorelementen (statt 3 Speichen Sport-Lederlenkrad steht), bei meinem ist es das 3 Speichen Sport-Lederlenkrad.

  • Mhh,
    irgendwie sieht die Oberfläche des im Innenraum verbauten Kunststoff auch anders aus als bisher. Aber das könnte auch eine Täuschung sein (schlechte Auflösung des Fotos).


    Frank

  • Könnte ich mein Lenkrad tauschen? Ich habe die Luxe Ausstattung und finde gerade den unteren Bereich bescheiden...
    Das Chrom-Imitat knarrt wenn man drauf drückt und dreckig sieht es auch schnell aus! Gerne häte ich das vom Bild!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • irgendwie sieht die Oberfläche des im Innenraum verbauten Kunststoff auch anders aus als bisher.

    Die sieht zu recht anders aus. :) die Oberfläche des Armaturenbretts wurde überarbeitet, der Kunststoff an den Türen und das Lenkrad. Alles im Zuge einer kleinen Modellpflege, die es in Frankreich wahrscheinlich schon seit Mitte Februar gibt.


    Die neue Körnung des Materials soll kratzunempfindlicher sein. ^^ Das Komplettlederlenkrad kommt nun hoffentlich in mehreren Ausstattungslinien zum Einsatz. Nicht nur Elysee und XMOD. Ich darf sagen, dass ich das Lenkrad in meinem Elysee mit als das schönste am Auto finde. Es greift sich super und ist auch noch aufgeräumt und nicht so überfrachtet wie andere Lenkräder. :)

  • Könnte ich mein Lenkrad tauschen? Ich habe die Luxe Ausstattung und finde gerade den unteren Bereich bescheiden...
    Das Chrom-Imitat knarrt wenn man drauf drückt und dreckig sieht es auch schnell aus! Gerne häte ich das vom Bild!


    Machbar ist das, die Kosten können aber durchaus sehr unangenehm sein, da sitzt auch ein Airbag drinnen.

  • Hi,
    ich habe mich nunmehr bei drei verschiedenen Renault Händlern umgeschaut: Bei keinem stand ein Captur mit geänderter Innenverkleidung bzw. dem neuen Lederlenkrad im show room bzw. auf dem Hof.


    Ein Verkäufer bestätigte mir allerdings, dass ab Mitte des Jahres ein leichtes face lift des Captur kommt. Nach seinen Informationen erfolgt die Umstellung in Deutschland in der KW36.


    Viele Grüße
    Frank

  • Komme auch gerade vom Renault (Vorstellung des Laguna Grandtour Nachfolgers, Talisman Grandtour)
    Dort hatte ich zwei Verkäufer nach der "neuen" Preisliste (Mai) gefragt, da er mir die Januar in die Hand gedrueckt hatte.


    Er hat daraufhin bei Renault auf der Händlerseite nachgesehen. Es ist Nur die Januarliste zu sehen.
    Er hat weiß nichts von einer Mai Preisliste CAPTUR.


    Habe im dann auf der HP von Renault beim XMOD das Foto gezeigt.
    Da wusste er auch nicht weiter.
    "Egal, wenn sie ihn jetzt bestellen bekommen sie den ja mit besserer Ausstattung zum Preis vom Januar"

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!