Sonnenschutz Display

  • :wacko:
    Ich gebe ja zu , das die Position bei Sonneneinstrahlung etwas unglücklich , von Renault , gewählt ist.
    Aber bevor ich mir so ein Ding daran bastle , naja ,ich sage mal vorsichtig ,es ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich finde dieses Forum gerade so angenehm weil hier nicht so Besser-Wisser-Haft geredet wird,
    und man kann zig mal blöde Fragen fragen und bekommt trotzdem eine nette Antwort.


    Die Empfehlung für einen Deutschkurs - geht gar nicht Bubu!!


    Vielleicht hatte sie zu schnell gelesen, zu schnell geschrieben oder ja es gibt auch Menschen die nicht sprachbegabt sind
    das hat hier aber nichts verloren finde ich. Und man sollte auch nicht zu schnell beurteilen.
    Mal abgesehen davon, dass du Gruß mit ss schreibst und weißt auch. ;)


    Bisher hat mich die Sonne auf dem Display noch nicht gestört.
    Aber wenn es dir so angenehmer ist - ist doch schön.


    Hoffentlich kommt die Sonne am Wochenende mal wieder richtig raus! :27:
    In diesem Sinne.
    Sunny

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Das ganze mit Klebgummi befetigt.


    Ich sag immer, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten.


    In diesem Sinne ein schönes, friedliches, sonniges Wochenende.....

  • Mich stört die Sonne auch gelegentlich. Je nach Scheinrichtung kann ich das Navi schlecht und den Bordcomputer gar nicht ablesen. Deswegen finde ich den Sonnenschirm, wenn er denn etwas nutzt, eine gute Idee.


    Kann man die Blende wirklich leicht abnehmen und immer wieder aufsetzen? Womit befestigst Du sie?


    (Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht, damit kein Hinweis auf einen Grammatikkurs folgt)

  • Hi,


    da bin ich aber froh, das ich R-Link habe! Da blendet nichts und mit Verlaub, so sieht es einfach schei...e aus.
    Meine Meinung und nichts persönliches.


    Bye


    Torsten

  • Auch mich stört der Sonneneinfall, aber sowas werde ich mir nicht antun. Lieber sehe ich nix bevor ich mir das Ding ranklatsche. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich finde das Teil zerstört die Optik des Innenraums.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l