Wagen rollt ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parken mit eingelegtem Gang ohne angezogene Handbremse

      Hallo,

      ich habe da leidvolle Erfahrungen gesammelt.

      Ich hatte bei einem Schaltgetriebewagen die Handbremse vergessen anzuziehen in einer stark abschüßigen Parkbucht und prompt ist der Wagen langsam in eine 2m entfernte Hauswand gerollt. War nett anzusehen die kaputte Motorhaube.

      Da find ich das P in der Automatik super. Deutlich besser als die reine Motorbremse. Trotzdem vergesse ich niemals die Handbremse anzuziehen. Das war damals sehr teuer.

      Grüße

      Rudolf

      ""

      Captur XMod DCI 90 EDC ECO2 BJ 2016

    • Luxmim schrieb:

      Barni schrieb:

      Habe gestern mit meinem im Berg probiert. Nach Gefühl hat er sich um zwei Zentimeter bewegt, auch bei kurzem Versetzen und nochmaligem Probieren.In Luxemburg gibt es Berge ??? Gruß Barni :thumbsup: wirklich ??? :muh:
      No comment :gh:
      Aus Kiel verirrt man sich offensichtlich nicht nach LUX
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK