Ort des Forum Treffens September 2016

  • :hallo: da bin ich wieder! War im Urlaub und die letzten Wochen so gar nicht im Netz. Was ja nicht heißt ich hätte den 10.09. vergessen! Aber hallo!!!


    Ich würde also einen Tisch reservieren.
    Dafür muss ich nun aber wirklich mal wissen:
    - wer kommt denn jetzt noch?
    - um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?
    - sind weitere Aktivitäten gewünscht: Rundfahrt, Tretboot, kleine Wanderung .... andere Vorschläge?


    Also mal Butter bei de Fische, viel Zeit ist nicht mehr!


    Ich würde dies also am 10.09. nach wie vor machen. Aber einige hatten den 10.09. und den Ort ja angemekelt - dann müssen die natürlich andere Vorschläge machen.
    Sonst wird das nichts.


    Freue mich auf rege Beteiligung hier :pn:
    Genießt das Wetter :27:


    LG Dani

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • :bi: Ich wär so gerne dabei! Ich freue mich aber für euch, wenn es ein schöner Tag wird...:beer:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich und mein kleiner Sohn sind dabei,würde mal so gegen 10:00 Uhr forschlagen,erst mal Autos anschauen,vielleicht noch ne kleine Rundfahrt,Mittagessen,danach könnte mann ja wie du vorgeschlagen hast ein kleinen Verdauungs-Spaziergang machen,und dann schaun mir mal.Freu mich schon. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Okay, das ist doch mal ein Wort. Danke schwups! :thumbup:


    Was ist mit den anderen die bisher schon zugesagt hatten:
    - XMOD Frank
    - Hannes (Claudia)
    - Pelle mit Kadjar ;)
    - bobele mit Kadjar ;)
    - und CarrieCat (Anja)


    passt euch auch 10 Uhr oder lieber später wegen Anreise?


    Freu mich auch wenns klappt!! :thumbup:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Sonnige Grüße aus Neuburg an der Donau


    Seid Ihr Euch nun einig geworden wann das Treffen stattfindet?
    Also wenn es bei dem Termin Sa. 10.09. ca. 10.00 Uhr bleibt, dann kommen wir, also meine Frau und ich, wir haben frei und Lust zum Treffen zu fahren, aber wenn es nur 4 oder 6 Autos sind lohnt es eigentlich nicht es sollten schon ein paar mehr sein.
    ist das die richtige Adresse ? Freizeitzentrum SchiederSee
    Kronenbruch 3
    32816 Schieder




    Grüße Pelle

  • Hi,
    10.00 Uhr wird für mich schwierig, da ich ca. 2,5 Std. Anfahrt und am Abend vorher noch eine Feier habe. Ich müsste dann ggf. später dazu stoßen.


    Viele Grüße
    Frank

  • Guten Morgen,


    ich glaub für uns wäre 10 Uhr auch schlecht einzuhalten, da müsste ich mitten in der Nacht los fahren :D Ich hätte auch so 2,5 - 3 Stunden Anfahrt, von daher wäre ich um einen späteren Treffpunkt ganz dankbar. Oder wir stoßen halt später dazu.


    Ich komme auch mit meinem Sohn, 10 Jahre alt. Wie alt ist denn Deiner, Schwups?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ach Scheiße mann, entschuldigt bitte den Ausdruck, wir müssen leider wegen einer dringlichen Familienangelegenheit absagen. Zwei Treffen haben geklappt, hätte mich echt gefreut auf's Treffen Nr.3, echt schade, hoffe es klappt dann wieder beim Treffen Nr.4.
    Um auf deine Frage noch zu Antworten CarrieCat mein kleiner wird jetzt bald 7 Jahre.
    Ich wünsche euch, das das Treffen trotz allem stattfinden wird.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • ;( echt nicht einfach.


    Somit waren es nur noch:
    - XMOD Frank
    - CarrieCat (2 Personen)
    - Pelle (2 Personen)
    - bobele ??
    - Ferin (1 Person)
    - Sunny (evtl. 2 Personen)


    = 6 Autos


    Wie viele ward ihr denn die letzten Jahre?


    Uhrzeit wäre mir egal, war ja nur ein Vorschlag von Schwups. Es kann auch 13 Uhr werden oder so, einigen müssen wir uns nur ;)


    Echt schade, dass nicht mehr können :hm:
    Aber deswegen ausfallen lassen??
    Was meinen die noch Anwesenden?
    Pelle war es ja zu wenig, wäre er dann überhaupt noch dabei? Dann wären wir nur 5 Autos.


    Aber es wäre doch mal die Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen und mehrere Cappis auf einen Fleck zu sehen (außer beim Händler :muh: )


    Also ich wäre :da:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love: