Ort des Forum Treffens September 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Leute,
      Leider hat sich in der Zwischenzeit auch etwas anderes ergeben, so dass ich nicht am Treffen teilnehmen werde.

      Vielleicht wieder nächstes Jahr
      Claudia

      ""
    • Hi,
      10.00 Uhr wird für mich schwierig, da ich ca. 2,5 Std. Anfahrt und am Abend vorher noch eine Feier habe. Ich müsste dann ggf. später dazu stoßen.

      Viele Grüße
      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • Guten Morgen,

      ich glaub für uns wäre 10 Uhr auch schlecht einzuhalten, da müsste ich mitten in der Nacht los fahren :D Ich hätte auch so 2,5 - 3 Stunden Anfahrt, von daher wäre ich um einen späteren Treffpunkt ganz dankbar. Oder wir stoßen halt später dazu.

      Ich komme auch mit meinem Sohn, 10 Jahre alt. Wie alt ist denn Deiner, Schwups?

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

    • Ach Scheiße mann, entschuldigt bitte den Ausdruck, wir müssen leider wegen einer dringlichen Familienangelegenheit absagen. Zwei Treffen haben geklappt, hätte mich echt gefreut auf's Treffen Nr.3, echt schade, hoffe es klappt dann wieder beim Treffen Nr.4.
      Um auf deine Frage noch zu Antworten CarrieCat mein kleiner wird jetzt bald 7 Jahre.
      Ich wünsche euch, das das Treffen trotz allem stattfinden wird.

      Gruß Schwups

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

    • ;( echt nicht einfach.

      Somit waren es nur noch:
      - XMOD Frank
      - CarrieCat (2 Personen)
      - Pelle (2 Personen)
      - bobele ??
      - Ferin (1 Person)
      - Sunny (evtl. 2 Personen)

      = 6 Autos

      Wie viele ward ihr denn die letzten Jahre?

      Uhrzeit wäre mir egal, war ja nur ein Vorschlag von Schwups. Es kann auch 13 Uhr werden oder so, einigen müssen wir uns nur ;)

      Echt schade, dass nicht mehr können :hm:
      Aber deswegen ausfallen lassen??
      Was meinen die noch Anwesenden?
      Pelle war es ja zu wenig, wäre er dann überhaupt noch dabei? Dann wären wir nur 5 Autos.

      Aber es wäre doch mal die Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen und mehrere Cappis auf einen Fleck zu sehen (außer beim Händler :muh: )

      Also ich wäre :da:
      Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
      EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
      :love:
    • Hi,
      na ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir fünf Autos ein bisschen wenig sind, für ein Treffen, zumal dann noch der eine oder andere Kadjar dabei ist. Ich will ja nicht den Vergleich mit den beiden MX-5-Treffen herbeiziehen, an denen ich mal teilgenommen habe. Da waren es jeweils über 500 Autos ;)

      Ohne jetzt zum Spielverderber zu werden plädiere ich eher dafür, es vielleicht im nächsten Jahr noch mal mit einem Treffen zu versuchen.

      Gruß

      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • Hallo,

      XMOD_Frank schrieb:

      na ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir fünf Autos ein bisschen wenig sind, für ein Treffen, zumal dann noch der eine oder andere Kadjar dabei ist.

      1. Lieber ein kleines Treffen mit den richtigen Leuten wie ein großes Treffen mit hirnlosen Prollern.
      2. Es ist ja kein Captur-Treffen sondern ein Forums-Treffen, dass wir alle durch den Captur in dieses Forum gelangt sind ist nur Zufall. (-;

      Ich will ja nicht den Vergleich mit den beiden MX-5-Treffen herbeiziehen, an denen ich mal teilgenommen habe. Da waren es jeweils über 500 Autos

      Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der MX-5 ist viel verbreiteter wie der Captur da es den MX-5 bereits ein paar Jahrzehnte gibt.

      Gruß

      Hans
    • Hallo Hans,
      ja klar, dass mit dem MX-5-Treffen war ja auch nur scherzhaft gemeint, daher auch das Augenzwinkern. Das war ja auch ganz groß aufgezogen, mit Unterstützung von Sponsoren etc.

      Ich hätte es halt toll gefunden, wenn wir wenigstens eine zweistellige Anzahl hinbekommen hätten. :)

      Gruß
      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • Ich denke auch, das Treffen sollte abgesagt werden!

      Lieber einen neuen Termin finden und ein Renault bezogenes Programm auf die Beine stellen. Entweder bei einem großen Renault-Händler oder Renault-Museum oder ähnliches. Offensichtlich hat das Programm auch kein Interesse geweckt.

      Dennoch sollten wir alle den Organisatoren für Ihre Mühe dankbar sein!! Ich bin es! :thumbsup:

      Viele Grüße Torsten

      Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

      Bj. 12/2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomü ()

    • Gut, dann bin ich raus. Wenn dann von den 5 verbliebenden doch noch spontan wer absagen muss, weil krank geworden oder so - bringt das nichts.

      Ich sehe das auch so wie Hans: lieber klein aber fein. Aber gut, dann ein ander mal.

      Die anderen mögen dann nächstes Jahr nicht nur Ideen liefern sondern sich auch zum organsieren anbieten,
      denn gute Ratschläge kann jeder äußern - aber gemacht werden muss es!

      Ich würd mich freuen wenn es ein Treffen nächstes Jahr gibt. :beer:
      Bis dahin, schönen Abend noch :gh:

      Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
      EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
      :love:
    • tomü schrieb:

      Lieber einen neuen Termin finden und ein Renault bezogenes Programm auf die Beine stellen. Entweder bei einem großen Renault-Händler oder Renault-Museum oder ähnliches. Offensichtlich hat das Programm auch kein Interesse geweckt.
      Dieser Punkt ist ein interessanter Ansatz.
      In jeder Region sollte es einen großen Händler geben der im Laufe eines Jahres was an Programm bietet, hier könnte man sich einklinken.
      Würde ja auch eine gewisse Werbewirksamkeit haben, wenn xx Cappi-Halter zum Event kommen.

      Vielleicht hört sich jeder hier mal im Laufe der nächsten Zeit bei seinem Händler um und trägt es hier ein.

      Renault Museum gibt es in Fellach und Sinsheim.
      _______
      LG
      rüdiger
    • Ich bin absolut für ein Treffen, nur eben an nem anderen Tag, wie gesagt fahre ich am 10.09. in den Uraub - schön für mich, doof für's Treffen :)

      Die beiden Renault Museen sind schon arg weit für mich, das wäre dann ein Treffen, was mit Übernachtung sein müsste. Stuttgart <-> Berlin ist schon ne ordentliche Strecke.

      Aber der Ort des Treffen wird wohl immer ein großes Thema sein und man wird es nur lösen können, indem man das Treffen jedes Jahr woanders hinlegt, so dass jeder mal eine kürzere oder längere Strecke hat.

      LG LadyInRed

      :auto: seit 11.08.2016 XMOD ENERGY TCe 120 EDC DeZir-Rot + Black Pearl-Schwarz :auto:

      *~* *~* *~* *~* :love: mein "Optimus" :love: *~* *~* *~* *~*
    • Sorry, dass ich gar nichts mehr zu dem Thema von mir gegeben habe... Ich war erkrankt und hatte keinen vernünftigen Zugriff auf das Forum! ;( Ich finde es sehr sehr schade, wenn es nicht zu einem Treffen kommt!

      LadyInRed schrieb:

      Ich bin absolut für ein Treffen, nur eben an nem anderen Tag, wie gesagt fahre ich am 10.09. in den Uraub - schön für mich, doof für's Treffen :)

      Die beiden Renault Museen sind schon arg weit für mich, das wäre dann ein Treffen, was mit Übernachtung sein müsste. Stuttgart <-> Berlin ist schon ne ordentliche Strecke.

      Aber der Ort des Treffen wird wohl immer ein großes Thema sein und man wird es nur lösen können, indem man das Treffen jedes Jahr woanders hinlegt, so dass jeder mal eine kürzere oder längere Strecke hat.
      Vielleicht sollte auch mal Spontanität für einzelne kleine Treffen drin sein. Wer Lust auf so etwas hat, kann doch einfach mit PN jemanden Kontaktieren und vielleicht kommen so auch ein paar Autos zusammen... 8)
      :hi: Martin


      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

    • @ MartinMobiel
      das sehe ich auch so.
      Ein Versuch ist es mal Wert.
      Oder man mach mehrere Kleine Treffen im Forum aus so das keiner weite Strecken fahren muss und man sich schneller einig wird was man unternimmt.
      Natürlich muss es immer noch einen geben der bereit ist was zu Organisieren.

      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()