Ort des Forum Treffens September 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt habe ich die ganze Zeit den Samstag 10.09.2016 für das Treffen gepuscht... :S
      Und jetzt habe ich gerade für den Tag eine ganz wichtige Einladung (Polterabend) bekommen! :cursing:

Dummerweise muss ich für das Wochenende von meiner Seite aus absagen, was ja nicht heisst, dass es nicht stattfinden kann!
      :( SORRY dafür. Eine Woche früher würde klappen!

""
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Obwohl ich ja für den 10.09. zugesagt habe...passt mir der Termin nun auch nicht mehr :S Und das Wochenende davor geht auch nicht....danach wäre aber möglich. Nun gut, das muss man natürlich nicht von mir abhängig machen :rolleyes:

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Ui jui jui. Das ja echt blöd.

Also davor den 03.09. kann ich nicht, bin ich auf einem 50. Geburtstag eingeladen.
      Und danach das WE kann ich nicht, Firmenveranstaltung.

Dann müsst ihr es sonst am 03.09. machen aber ich bin dann aus der Organisation raus.
      Bisher sind es dann am 10.09. ohne Anja und Martin: 7 Autos. (XMOD Frank, Hannes/Claudia, Pelle, bobele, schwupsm, Ferin, ich).

Müsst ihr gucken zu welchem Termin nun doch mehr Zeit und Lust haben.

LG Dani

Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
      EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
      :love:
    • CarrieCat schrieb:

Bleibt es denn jetzt beim 10.09.? Weil dann könnte ich vielleicht doch kommen ^^ Sorry für das Hin und Her.

Hallo Anja,

leider musste ich ja mitteilen, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich fänd toll wenn es trotzdem stattfindet.

Sunny hatte sich ja freundlicherweise Bereit erklärt vor Ort einiges zu klären. Ich habe ihr soeben nochmal eine PN geschickt, mit der Bitte sich hier zu äußern!
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

• Also ich gehe immer noch vom 10.9 aus,und ich hoffe der Rest auch wo zugesagt hat.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

• :hallo: da bin ich wieder! War im Urlaub und die letzten Wochen so gar nicht im Netz. Was ja nicht heißt ich hätte den 10.09. vergessen! Aber hallo!!!

Ich würde also einen Tisch reservieren.
      Dafür muss ich nun aber wirklich mal wissen:
      - wer kommt denn jetzt noch?
      - um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?
      - sind weitere Aktivitäten gewünscht: Rundfahrt, Tretboot, kleine Wanderung .... andere Vorschläge?

Also mal Butter bei de Fische, viel Zeit ist nicht mehr!

Ich würde dies also am 10.09. nach wie vor machen. Aber einige hatten den 10.09. und den Ort ja angemekelt - dann müssen die natürlich andere Vorschläge machen.
      Sonst wird das nichts.

Freue mich auf rege Beteiligung hier :pn:
      Genießt das Wetter :27:

LG Dani
    • Also ich und mein kleiner Sohn sind dabei,würde mal so gegen 10:00 Uhr forschlagen,erst mal Autos anschauen,vielleicht noch ne kleine Rundfahrt,Mittagessen,danach könnte mann ja wie du vorgeschlagen hast ein kleinen Verdauungs-Spaziergang machen,und dann schaun mir mal.Freu mich schon. :thumbsup:

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

• Okay, das ist doch mal ein Wort. Danke schwups! :thumbsup:

Was ist mit den anderen die bisher schon zugesagt hatten:
      - XMOD Frank
      - Hannes (Claudia)
      - Pelle mit Kadjar ;)
      - bobele mit Kadjar ;)
      - und CarrieCat (Anja)

passt euch auch 10 Uhr oder lieber später wegen Anreise?

Freu mich auch wenns klappt!! :thumbup:

• Sonnige Grüße aus Neuburg an der Donau

Seid Ihr Euch nun einig geworden wann das Treffen stattfindet?
      Also wenn es bei dem Termin Sa. 10.09. ca. 10.00 Uhr bleibt, dann kommen wir, also meine Frau und ich, wir haben frei und Lust zum Treffen zu fahren, aber wenn es nur 4 oder 6 Autos sind lohnt es eigentlich nicht es sollten schon ein paar mehr sein.
      ist das die richtige Adresse ? Freizeitzentrum SchiederSee
      Kronenbruch 3
      32816 Schieder

Grüße Pelle