Ort des Forum Treffens September 2016

  • ich habe mal nach der geografischen Mitte in Deutschland gesucht , und da sind wir etwa zwischen Mühlhausen und Erfurt in Thüringen .


    Es gibt da einen ehemaligen Flugplatz in Obermehler-Schlotheim . Dort finden auch Rundstreckenrennen statt und es werden Fahrsicherheitstrainings angeboten .
    Siehe : http://www.drive-ride.de/


    Vielleicht wäre das ja was für das Treffen ?

    oder ...


    http://www.niederdorla.de/

  • Das wäre eine super Sache wenn du das in die Hand nehmen würdest Martin, Hut ab.Da kann ich Pelle nur zustimmen, wenn keiner sagt wo's langgeht, kann mann das Treffen vergessen.Ich denk mal in oder um Bonn gibts bestimmt auch schöne Plätze.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Also ich fände die Geschichte mit dem Schieder Stausee schon super! :thumbup:


    Ich habe die Idee aufgegriffen und Sunny hat sich bereit erklärt vor Ort einige Reservierungen etc. organisieren zu können...


    Einverstanden?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Der Schiedersee ist für mich auch ok! Ich wäre dabei :thumbup:
    Viele Grüße
    Frank

    Sorry 5 Std. Anfahrt sind mir zu viel .
    Euch viel Spaß

    Das klingt doch gut Frank! :thumbup: Bei mir sind es 3 Std. Fahrtzeit... Werde aber wahrscheinlich trotzdem ein Hotel buchen!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Das klingt doch gut Frank! :thumbup: Bei mir sind es 3 Std. Fahrtzeit... Werde aber wahrscheinlich trotzdem ein Hotel buchen!


    Genau! Ich würde das Treffen dann mit einem Kurztrip über´s Wochenende verbinden!


    Frank

  • Servus zusammen,


    bei mir sind es auch 600 km, aber viel. klappt´s ja nächstes Jahr.


    lg. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)