Teilenummer des Media-Nav-Evolution

  • Liebe Captur-Freunde,


    habe eine etwas außergewöhnliche Bitte: Hat jemand von Euch einen neueren Captur, in dem das Media-Nav Evolution verbaut ist, und wäre bereit, mir ein Foto mit der RENAULT-Teilenummer des Media-Nav-Evolution zu senden (die PIN bitte ggf. vorher unkenntlich machen)?
    Hintergrund: Mein Renault-Händler kann keine Bestellnummer für das Gerät (ich möchte eines kaufen) finden und Renault Deutschland verweist wie so oft auf meinen Händler, wenn ich danach frage.
    Nachdem ich eine Teilenummer (2811 50494R, Modell LAN5200WR4) gefunden und mitgeteilt hatte, kam heute die Rückmeldung, dass es das Gerät in Deutschland nicht gäbe...


    Vielen Dank
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Vielen Dank - aber mach' Dir bitte keinen Stress: Durch die Nachrüstung der Hochtöner und des DAB+ Gerätes habe ich zusammen mit dem TomTom1015 eine perfekte Ersatz-Lösung mit dem "alten" Media-Nav laufen.
    Vielleicht sollte ich meinen Perfektionismus für andere Dinge aufheben ^^
    Gruß
    Uli

  • hallo


    das Ausfüllen dieses Felds macht echt Probleme , schon wieder ist alles weg , was ich hier eingegeben habe .


    jetzt noch ein letzter Versuch , dann brauch ich eine E-Mail von dir , mann ist das hier alles instabil , hammer


    Das Media-Nav Evolution hat die Teilenummern 28 11 511 44R und 28 11 504 09R , Radioversion 14D , Navi-Version 2 / 0 ( altes Media-Nav hatte 45A und 0 / 1 )


    der Ausbau meines Geräts war zu kompliziert , habe diese aktuellen Bestelldaten ermittelt


    Gruss
    Feierabend

  • Zitat

    Feierabend schrieb:
    das Ausfüllen dieses Felds macht echt Probleme , schon wieder ist alles weg , was ich hier eingegeben habe .
    jetzt noch ein letzter Versuch , dann brauch ich eine E-Mail von dir , mann ist das hier alles instabil , hammer


    Hallo Feierabend,


    vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Forum betreibe ich allerdings nicht selbst, habe aber an meinem System (iMac/Firefox, Adblocker, OPNSense-Firewall, DSL16) bisher keine Probleme mit der Stabilität der Verbindung, Eingabe- oder Forenbereiche. Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte? Selbst wenn ich bei meiner Tätigkeit im Forum mehrere Fenster öffne und dazwischen hin- und her-wechsele, traten bisher keine Probleme auf, auch wenn zwischendurch der Paketbote klingelt oder andere Unterbrechungen meiner Tätigkeit am System eintreten.


    Viele Grüße
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Hallo mit Chrome / Windows 10 klappt alles.


    Vieleicht ein Browserproblem oder ein Malewarefall. Prüfe deinen PC mal mit ner Antimalewaresoftware!
    Grüße
    Rudolf

    Captur Editon One ETECH 160 02/2021 Bose Soundsystem, Stauassistent, etc.

  • Zitat

    das Ausfüllen dieses Felds macht echt Probleme , schon wieder ist alles weg , was ich hier eingegeben habe .


    Ab und an zicken die Foren halt rum (ist im Shiver-Forum auch manchmal)
    ich drücke einfach öfter den Vorschau-Knopf
    und schreibe dann weiter.

    Explorer oder Chrome und Windows 7 geht es auch.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!