Nachrüsten von Ausstattungsoptionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrüsten von Ausstattungsoptionen

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe am 24.05. meinen Captur bestellt und heute vom Händler abgeholt. Wahnsinns Wartezeit aber ein klasse Auto.

Jetzt habe ich gleich eine Frage und hoffe das sie jemand von Euch beantworten kann.

Ich habe meinen Captur mit normale Außenspiegel bestellt und habe jetzt die Vorzüge der elektrisch einklappbaren Spiegel kennengelernt.
      Kann mir jemand sagen ob man die elektrisch anklappbaren Außenspiegel nachrüsten kann? ?( ?( ?( ?(
      Der Verkäufer bei Renault meine nur einfach --Nein--.

Beste Grüße
      Zicke :gruebel:

""
    • Nein kann man nicht. Ich wollte nämlich dies auch haben.

Damals als ich Renault Konfigurator verwendet haben, gab es dort die Möglichkeit diese einklappbaren Außenspiegel für 40 Euro dazu zu bestellen. Dachte natürlich 40 Euro mehr klar nehme ich die. Doch beim bestellen gab es die nicht einzeln sondern nur in Verbindung mit dem "City Paket" zu 395 Euronen. Und Rückfahrhilfe wollte ich nicht, als auch keine Spiegel.

Da habe ich natürlich nachgefragt, ob man diese nachträglich einbauen kann, da bekam ich die Antwort nein.

Gruß Kurt

• Das mußt Du gleich mitbestellen beim Kauf. Ist ein Fehler gewesen. Sorry kann man nicht nachbestellen würde zu teuer werden!