Es werden immer mehr....

  • Bis vor einiger Zeit fuhr mein Captur alleine in meiner gegend herum.....


    Aber gestern habe ich ein Captur auf der Autobahn A7 von Göttingen... Richtung Kassel mit BL als Kennzeichen gesehen. Wobei ich mal aufgeregt hupen und winken muste. Er vermutlich gedacht hat ... jaja ein Spinner.


    Und heute vor ein blauer Captur durch Kassel. Dem must ich auch ersteinmal Grüßen... :P

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • ja ich denke der Captur hat eingeschlagen. Es wird demnächst nur noch captur geben 8o
    In meinem Geschäft bemängeln viele das grosse Renault Emblem, ich selbst war begeistert davon. Wie seht ihr das? Merke das viele doch neidisch auf das Auto sind 8o Ich finde das richtig super, denn Neid muss man sich erst einmal verdienen :thumbup:


    LG
    Renate

  • Ich bin ja auch Motorradfahrerin durch und durch, hatte eine Harley, es war da üblich zu grüßen, das werde ich mir bei meinem Captur auch angewöhnen. Mal sehen ob etwas zurück kommt. 8o


    LG
    Renate

  • Ne ja ich find das BIG Renault Zeichen richtig schön.


    Des hätte nicht kleiner sein dürfen....


    Jeder guckt und weis gleich bescheid Dick Fett Renault...


    Ich guck wären der fahrt immer nach den anderen Peugeot, Citroen und wie sie alle heißen . Alle haben so kleine Empleme. Aber mein schöner Renault Captur hat so ein schönes großes Zeichen...


    Ich glaub nur bei einem Renault Truck is das Zeichen nur 2 cm größer ..... :thumbup:

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Zitat

    Ich bin ja auch Motorradfahrerin durch und durch, hatte eine Harley, es
    war da üblich zu grüßen, das werde ich mir bei meinem Captur auch
    angewöhnen. Mal sehen ob etwas zurück kommt.

    Also ich würde Dich grüßen , bin auch Motorradfahrer. :rolleyes:


    Gruss Axel


    ( ich habe immer noch keinen in freier Natur gesehen,täglich 100 km zur Arbeit hin und zurück , zu verschiedenen Tageszeiten , hmmmm :wacko: )

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Also ich würde Dich grüßen , bin auch Motorradfahrer. :rolleyes:


    Gruss Axel


    ( ich habe immer noch keinen in freier Natur gesehen,täglich 100 km zur Arbeit hin und zurück , zu verschiedenen Tageszeiten , hmmmm :wacko: )


    Hm da hast du eine Region die lansamer ist. Mir kam heute Mittag wieder einer entgegen, meine Tochter ist schier ausgeflippt.
    Was für ein Motorrad fährst Du Axel?
    LG
    Renate :thumbup:

  • Also ich hab jetz fast 5500 km runter und noch keinen anderen captur gesehen ;(


    Dabei war ich mehrfach auf der a7, der a2 sowie der a10 unterwegs.. wo versteckt ihr euch alle? 8|


    Hupen iss gut, wuerde dann die naechste raststaette anfahren zum plauschen :D

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Zitat

    <knudell1008> Was für ein Motorrad fährst Du Axel?

    Ne Triumph Tiger 955i ,orange , Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside